Freitag, 17. August 2012

Kleid mit Gürtel

Gürtel nach der Idee von Yvonne...


...sie ist ja meine große Inspirationsquelle!

Für den Gürtel habe ich vom Rock Amrum (Farbenmix) die Passe genommen, ordentlich betüddelt und 


...zum Verschließen einen Knebelverschluss verwendet.


Kleid wieder eine Imke...
...ihr werdet denken: "immer wieder, hat sie noch nicht genug"?...."nein, noch nicht" *lach*!

Liebe Grüße 
Karin

Kommentare:

  1. gaaaanz toll...von imke kann man doch nie genug haben....der gürtel ist so toll geworden..!! schön...alles in blau gehalten....wunderschön....♥-tige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. meine güte wie geil ist das denn karin?! boah sieht super aus! ich liebe gürtel und kleider KANN man nie genug haben, ich weiß das :)
    glg andrea (die schon ganz leise hüpft vor vorfreude *gggg*)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - so toll und zum Kleid einfach wunderbar :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Kann ein Frau überhaupt genug haben??? *lach
    ... von einigen wenigen ja
    >>> doch von so einem tollen Kleid

    N I E M A L S

    super schön geworden!!!

    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das denn für ein super toller Gürtel? Passt toll zum Kleid- sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh das ist soooo coool geworden! Wahnsinn! Der Gürtel ist ja der Hammer!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    das ist wieder ein Gedicht.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Karin, das sieht soooooooo klasse aus! Der Gürtel ist ein echter Hingucker geworden! Und Imke, die geht immer. Lass Dich davon nicht abbringen!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von der Jenny

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön der Gürtel:) wenn die Imke paßt, warum genug davon, ich schau mir jedenfalls noch sehr gern ein paar Imkes bei Dir an!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  10. kann man eigentlich jemals genug haben....???
    Sieht jedenfalls super aus!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Karin, wirklich sehr kreativ, zuckersüß geworden, das Imke Schnittmuster gefällt mir auch super.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Seeeehr toll!!! Das gefällt mir unheimlich gut mit dem Gürtel. Und warum nicht wieder Imke? Ich find das klasse wenn man den Schnitt für sich gefunden hat, man ändert ihn ja sowieso irgendwie immer ab!
    Daumen hoch!!!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Waaaah....genial meine liebe Drachenbendigerin....lach !
    Da hast du aber eine Menge Arbeit reingesteckt.....echt toll geworden !
    Ach.....ich danke dir....trage im Augenblick die beschämte Röte !
    Drücker.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der Gürtel sieht ja mega genial aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  15. ...♥ Mega schöner Gürtel....ich hab leicht Schnappatmung meine Süße;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  16. Mensch der Gürtel ist eine Augenweide. Und das Kleid natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh! Der Gürtel ist ein Traum und zu dem Kleid sieht er phantastisch aus!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin!Wow,du bist eine Künstlerin!Der Gürtel sieht ganz,ganz toll aus,so etwas würde ich nie zusammen bringen!Wünsch dir ein schönes Wochenende und bis bald!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  19. Genial, das sieht superschick aus! Ich bin gespannt, was du zum Bloggertreffen tragen wirst :o))
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  20. schönes Kleid...der Gürtel ist ja echt der Hammer...gefällt mir gut... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  21. Guten Abend, meine Liebe (◠‿◠)
    Die Yvonne hat gute Ideen und du zwei geschickte kreative Hände. Dein Kleid ist toll geworden. Ich liebe dieses Blau.
    Selbst war ich heute auf zwei Straßenfesten, die am Zoo quasi gegenüber stattfanden. (≧◡≦) Vor der Tür haben wir auch wieder ein Fest - eig ist die ganze Stadt voll mit Festen. *lach* Nun sortiere ich gerade die ca. 500 Fotos aus. hihi Waren auf jd Fall tolle Motive dabei.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön das Kleid und vor allem der Gürtel!!!

    GlG Karola

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde beide Teile sehr schön.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  24. hah, ich hab es geschafft bei Dir zu posten, juchuuu!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  25. Wow der Gürtel ist traumhaft schöööön!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  26. wow! der gürtel zu dem kleid ist der absolute hingucker! ganz toll liebe karin!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  27. Der ist ja toll!!!!!! Na der schreit doch nach Nachmachen (wenn ich darf!!!!). Ich liebe ja die ausgefallenen Gürtel, die es bei Desigual gibt: mit Häkelkreisen, Jeans und Pailetten, Perlen, Borten und Bändern. So einen wollte ich immer schon mal ausprobieren. Und dein Gürtel ist so toll geworden, das ich es vielleicht auch mal versuche. Sieht ja wirklich gut aus zu schlichten Kleidern und peppt enorm auf!!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Karin,

    wunderschön dein KLeid u dein Gürtel. Passt perfekt zusammen, ganz toll!!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen