Donnerstag, 9. August 2012

Juhuuuu.....gewonnen!

Herzlichen Dank liebe Patti!

Dein Päckchen ist bei mir angekommen!


Wundere dich nicht, wenn du jetzt öfters Schluckauf hast...


....denn ich werde sehr oft an dich denken! *lach*

Herzliche Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich freue mich mit dir, und ich gratuliere dir
    herzlich zu deinem Gewinn.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Och ....was ist das denn Schönes....ich mag solche Dinge.....sehr sogar.
    Hast du gewonnen.....?......du Glückliche !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. WOW das ist ja sooooo schön! Ich gratuliere dir zu dem tollen Gewinn!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oooh welch schöner gewinn...toll...beneide dich darum...♥-zige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. ♥ Morgen Schnuckelchen ♥
    was sehe ich da für schöne Blumen und wie sie duften;)
    Aber das Notizzettel Böxchen ...das ist ja ein Must have!!!!♥
    Komm wir gehen jetzt erstmal Treppen laufen und dann schnacken wir bei einem Käffchen über neue Ideen;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  6. hihi, und wenn ich schluckauf habe, denke ich automatisch an dich ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. He, das ist ja ein toller Gewinn! Ich hatte auch so viel Glück in letzter Zeit...

    AntwortenLöschen
  8. Oh ein schöner Gewinn!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  9. schööön Herzlichen Glückwunsch !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  10. ✿ ♡lichen Glückwunsch! Der Gewinn ist ja mal richtig gut und sieht süß aus. Klasse!
    ✿✿✿✿✿
    Danke auch für deinen Kommentar. Vieles kann man in der Fotografie auch lernen. Ich glaube, so talentiert bin ich gar nicht. *gg* Schon als Kind war ich von Fotos völlig fasziniert. Da durfte ich aber kaum mal fotografieren, weil ich die Motive gar nicht getroffen habe und früher kostete das ja alles Geld. Trzd blieb die Begeisterung. Als ich dann alt genug für eigenes Geld war, habe ich immer ein wenig fotografiert, dann kamen endlich die Digitalkameras. Wenn ich mir aber jetzt die Fotos von vor 6 oder 4 Jahren ansehe, lösche ich ganz viele, weil ich sie so schlecht finde. Andere Fotografen - sagen jdfls manache - haben von Anfang an gute Fotos gemacht.
    ✿✿✿✿✿
    Die Fotos von der Musikgruppe scheinen nicht so gut angekommen zu sein. Nur 5 Kommentare, mal abesehen von einigen Copy&Paste wie "schöne Fotos", die ich gleich gelöscht habe. Wie gefallen dir denn die Fotos und der gebastelte Schriftzug?
    ✿✿✿✿✿
    Bei uns regnet es jetzt zum zweiten mal. Hoffentl wird es bald kühler! In diesem Sinne wünsche ich dir dann auch eine gN8.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen