Mittwoch, 29. August 2012

Jede Menge Mitbringsel...

...sind hier entstanden...


...nachdem ich Silkes Idee...


...Webbänder zu verarbeiten...


...gesehen habe, konnte ich gar nicht mehr aufhören!

Ich denke über so einen Taschenbaumler freut sich so manches großes oder kleines Mädchen, oder nicht?

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    mit Sicherheit freut sich jeder Beschenkte
    darüber.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, sicher ein richtig tolles Mitbringsel... kanntest du das noch nicht??? Was doch so ähnlich auch im Farbenmix Adventkalender bei der (alles zusammen Tasche) mit dabei!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. hey cool,
    frech und farbenfroh, genauso wie wir es mögen :)
    schönes neues Blogoutfit (sorry, waren ins Sommerloch geplumpst...)
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind klasse! Solltest Du mal bei mir vorbeikommen, dann kannst Du mir das mit den Äpfelchen "mitbringseln" ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie hübsch, ich freu mich immer über so hübsche, bunte Mitbringsel! :-)
    Grüß dich ganz lieb, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. .... genau...und ich großes Mädchen finde die auch total genial ♥♥♥♥

    Knutschi Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ohh...die sehn sooo schön aus...ich liebe ja Webbänder!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Na die finden doch alle Mädchen genial. Egal ob groß oder klein!! ;-)
    GLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  9. Ja, besonders die Größen :-) ...ich glaub so ein Taschenbaumeldingens muß ich mir auch nähen...

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin!
    Oh sind die toll! Ich bin mir sicher dass sich da Groß und Klein freun!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mit Sicherheit etwas für Mädchen. Allein schon die tollen bunten Farben. Hast Du mal wieder perfekt genäht :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Hey, die sind super toll- eine sehr schöne Idee :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  13. ...ich küss dir die händchen du schöne :-))))
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  14. Die sind so schön geworden- eine tolle Idee :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  15. Gefallen mir ausgesprochen guuuuuut!!!!!!

    LG Karola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin

    Deine Taschenbaumler finde ich sehr originell! Dein Blog gefällt mir. Ich werde mich noch etwas umsehen und bei dir einnisten;-)!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin, ohja, das sind wirklich schöne, farbenfrohe Mädchenfreudenbinger :o)
    Hej, ja du hast recht, nur noch 3x schlafen, vom angesagten Wetter lässt du dich hoffentlich eh nicht verschrecken ;o)) Möchtest du Tel.Nummern austauschen oder bist du eh um 12 beim Haupt-Eingang zur Gartenlust?
    Und wie ich im vorigen Post gesehen habe, hast du auch gerade erst ein anderes Miniminibloggertreffen in Wien gehabt - gell, es ist total nett, einander so direkt kennen zu lernen! :o)
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Ich lasse dir ganz liebe Rostrosengrüße da, herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  18. hallo karin,

    ich finde diese idee auch absolut genial! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Sachen, ich freue mich, dich gefunden zu haben und werde gerade dein neuestes Mitglied. ein "chorbji" voller Wochenendgrüsse sende ich dir.
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  20. auf jeden fall, bei uns hängen die überall :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen