Mittwoch, 22. August 2012

Für die Braut die sich traut...

...Patch mit Liebe...


...ein Polster...


...für eine glückliche gemeinsame Zukunft!

 Freebie von Farbenmix
Stickdatei Freebie von hier - entdeckt bei Anne 

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn? Du bis sooo fleißig und machst sooo schöne Sachen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja super süss...so farbig, mit soooo viel Herz...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön karin, ich wünsche dem brautpaar auf diesem wege alles liebe!
    glg andrea (nur noch 3x schlafen *zwinker*)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    das ist wiederum zauberhaft schön.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist traumhaft schön...toller Stoffmix!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön geworden !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschööööön...kussi nicole♥-zige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen st genau nach meinem Geschmack...bitte so eins für mich zur Silberhochzeit...grins....öhm....in 9 Jahren.
    Bis dahin mach ich mir dann mal wieder.....wie soooooo oft.....Gedanken wo du dieses tolle Blümchenband her hast....immer gibt es hier was zu entdecken...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne, das Blümchenband habe ich von Silke-Tausendschön: http://www.tausendschoenes.com/product_info.php?products_id=467
      aber ok, ich leg mir eines auf die Seite für deinen Polster....ich hoffe ich finde es dann in 9 Jahren, wenn es so weit ist! *lach*
      ♥ Karin

      Löschen
  9. Meiiiii....wie schön! Das ist wunderwunderbar!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Kissen und ein tolles, bleibendes Geschenk!
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,

    welch eine schöne Idee von Dir! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Kissen!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    ich glaube, Deine Kissen habe ich in der FM Galerie schon bewundert...zauberhaft!
    Demnächst heiratet eine Bekannte...da weiß ich ja, was ich schenkenn kann.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Karin,
    das Kissen ist super schön geworden - ein tolles Geschenk!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Das Kissen ist WUNDERSCHÖN!!!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde dein Kissen ganz wunderschoen und erst die Idee dahinter...
    Ich wuensche dem Brautpaar auf diesem Weg auch alles Glueck der Welt
    GlG und ein schoenes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie hübsch! Ich liebe die bunten Farben & Stoffe ♥ Das Brautpaar wird sich bestimmt riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin!Was für ein wunderschöner Polster,eine tolle Idee!Bis Sonntag,freu mich schon!12.00 Uhr?LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das ist ehr hübsch geworden und die Beschenkten werden sich sicher sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Karin!
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Hab mich riesig gefreut!
    Dein Blog ist ja super genial! Du zauberst so schöne Sachen! Einfach wundervoll!
    Komm jetzt öfters vorbei :O) Darf ich dich verlinken?
    Wünsch dir einen tollen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    sind die schön ;).
    Lieben Dank für deine Worte zu unserer Einschulung.

    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh, ein Hochzeitspolsterl! Schaut nach einer fröhlich-bunten Zukunft aus!!! :o)
    Ja, genau, bald seh'ma uns! Über das Wetter am Sonntag wird ja einiges gemunkelt, nicht schön, schon wieder schön, wie auch immer, ich lass mich davon nicht abschrecken :o))
    Freu mich!

    Alles Liebe und herzliche Wochenanfangsgrüße, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  23. Dein Kissen ist ja echt PRACHTVOLL geworden. Auch n 40x40 sieht es wunderschön aus!!!
    Oder ist es nicht in der Größe genäht???
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  24. wow.... dieses Kissen würde mir auch gefallen
    Hab ich schon erwähnt, dass ich bald Hochzeitstag habe *lach*

    allerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen