Dienstag, 28. August 2012

Am Samstag war ich...

...schon sehr früh unterwegs...


...musste ich doch unbedingt unter den Ersten sein...


....die den "Feschmarkt mini" in Wien besuchten!


Ich konnte es kaum erwarten, endlich Andrea persönlich kennen zu lernen! 


Sie ist eine ganz Liebe und hatte den schönsten Stand, mit den meisten Sachen!

Bis bald 
Eure Karin


Kommentare:

  1. Ach wie schön!! Das glaub ich gerne daß Andrea den schönsten Stand hatte! Leider ist Wien soooo weit weg. Knapp was unter 1000 km ist dann doch etwas weit! ;-)
    GlG claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    das hat sich gelohnt. Ich sehe und spüre es.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Uui das ist ja ein tolles Bild von euch! Und sooo viele bunte Teile! Das war bestimmt super!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich wäre auch gern da gewesen. Und das überrascht mich nicht, dass Andrea den schönsten Stand hatte ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh.....da wäre ich auch hin gegangen......toll sieht das aus! Und immer wieder schön und spannend Bloggermädels mal live zu sehen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. ...da wär ich auch soooooooo gerne, aber eben Zürich ist halt ein wenig weit weg...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. ach du liiiiebe ♥ hab mich sehr gefreut, dich zu sehen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. ... und ich bin schon ganz neidisch gewesen...hach irgendwann ...drücken wir uns auch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so schön aus ... soooo schön bunt! Ich freue mich auch immer wieder, einige aus der Bloggergesellschaft ab und zu mal live zu erleben ... man hat das Gefühl, man kennt sich schon eine halbe Ewigkeit!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. oh, da wär ich gerne gewesen! leider zwei wächlein zu spät der markt... vielleicht ja nächstes jahr ?
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. UI, was für eine Freude, ich wäre auch gern dabei gewesen.
    Lasse dir liebe Grüße da
    Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner bunter Stand.
    Ach ja nach Wien möchte ich auch mal wieder reisen.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Stand!
    Man sieht Euch an, dass das Treffen eine Herzenssache war ;-)
    Leider seid ihr alle sooo weit weg.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  14. Danke fürs Bilderzeigen :-).... wäre auch gerne dabeigewesen! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen