Mittwoch, 25. Juli 2012

Ruck-Zuck-Wendetasche....

...für eine kleine Pferdeliebhaberin...


...Schnitt von Farbenmix...


...verziert mit HAZEL&Friends-Stickdatei von Tausendschön...


....und Häkelblümchen. 

Und ich glaube....nein ich weiß es.....sie hat sich sehr gefreut darüber!

-------

Liebe Claudi!
Sieh mal......die Spule konnte ich mit deiner Hilfe retten! :)
Danke für deinen Tipp!



Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    dein Werk ist sehr schön geworden.

    Viel Sonnenschein

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elisabeth!

      GLG Karin

      Löschen
  2. Klasse Tasche! Passt der Name? Ist sie echt schnell gemacht? Das wäre ja was für mich....so ohne RV....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,

      ja der Name passt...geht wirklich ruck-zuck!

      GlG Karin

      Löschen
  3. ...danke für die Aufmunterung hier im Krankenhaus...die Tasche ist wieder einfach schöööönnnn;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion!

      Ich bin in Gedanken bei euch und drücke ganz fest beide Daumen, dass die OP gut verläuft und deinem Feelein den erhofften Erfolg bringt!
      Alles Liebe für euch!

      Bussi Karin

      Löschen
  4. Eine süße Tasche..na und die Spule von Claudi ist einfach super.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Antonie!

      Nein, nein die Spule ist von Glaszwerg...mir ist sie leider gebrochen...und Claudi gab mir den Tipp mit welchem Kleber ich sie am besten repariere, damit sie auch sicher hält!

      Liebe Grüße Karin

      Löschen
  5. Die Spule ist von Doris, von mir war NUR ein Klebetip! ;-) Schön daß du sie retten konntest!
    Die Tasche ist auch sehr schön geworden und ich bin mir sicher daß du einer Pferdeliebhaberin damit eine Riesenfreude machen konntest!!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi!

      Ja, das war echt lieb von dir!
      Du machst aber auch wunderschöne Perlen! Ganz besonders die mit dem Krönchen die gehen mir nicht mehr aus dem Sinn...*lach*...die Ketten die du für Marion gemacht hast....soooo schöööön!

      GLG Karin

      Löschen
  6. Eine sehr schöne Tasche ist dir da gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yvonne für dein Kompliment!

      GLG Karin

      Löschen
  7. Oh, ich bin mir auch sicher dass sich da jemand ganz doll gefreut hat! Die Tasche ist wunderschön.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bea!
      Ja, ihre Augen haben geleuchtet! :)

      GLG Karin

      Löschen
  8. Wow, ist die Tasche schön geworden, Wäre das richtige für meine Pferdenärrin.


    GLG Jutta die wieder online ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jutta!
      Du wirst sehen, es macht auch Spaß sie zu nähen!

      GLG Karin

      Löschen
  9. so, was kann ich noch schreiben, was die mädls nicht schon gesagt hätten smile..supersüss ist sie und ich werde mir den schnitt auch mal näher anschauen grins..bin ja auch grad im taschenfieber smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      deine Taschen sind wunderschön!
      Habe schon überlegt, den Schnitt zu vergrößern und mir auch eine zu nähen. Wenn einem die Taschensucht mal packt, lässt sie einem nimmer los! *lach*

      GLG Karin

      Löschen
  10. solche Schnitte gefallen mir auch am besten, wenn sie ruck-zuck gehen. Die Tasche ist wunderschön, kein Wunder wenn sie auch gefällt. Endlich kann ich bei Dir auch mal posten liebe Karin.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lesley!
      Ja, ich habe es auch gerne, wenn es schnell zu nähen geht!
      Danke für deine lieben Worte!

      GLG Karin

      Löschen
  11. Ich find immer die Kombis der Farben, Schnitte und Verzierungen klasse...
    so richtige kreativ. Alles unterschiedlich und doch harmoniert alles.
    Das muss man erst mal können!!!
    und dann noch sauber nähen (für mich unmöglich *lach*)
    meinen "Reschpeckt" hast du :)
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valentina,
      ich wette das könntest du auch, wenn nicht sogar noch besser.....wenn du es wirklichen wollen würdest *lach*!

      GLG Karin

      Löschen
  12. Hallo Karin,
    die Tasche ist sehr schön geworden!
    Darüber würde sich jedes Mädel freuen. :o)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Stephanie!

      GLG Karin

      Antworten

      Löschen
  13. also so ne tasche würdest du auch hier blitzschnell loswerden! ;-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone!
      Und du hier deine allerliebsten Halfter und den süßen MUFFIN gleich mit dazu! *lach*

      GLG Karin

      Löschen
  14. Liebe Karin,
    dass die Freude da groß gewesen ist, kann ich sehr,sehr gut verstehen, die ist supertoll!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "DANKE" liebe Petra!

      GLG Karin

      Löschen
  15. Super schön...stehe ja auch voll auf Punkte...und rot-weiß ist immer passig...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ines Verena,
      ich liebe Pünktchen auch...könnten überall mit dabei sein! :)

      GLG Karin

      Löschen
  16. Liebe Karin, ganz klar, dass sich die kleine Pferdeliebhaberin da gefreut hat!!! Supersüß!
    º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫°
    Liebste Rostrosen-Sonntagsgrüße,
    Traude
    PS: Es gibt wieder ein kleines Bloggertreffen, wäre total schön, wenn du diesmal dabei sein könntest - schau mal bei mir rein :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude!
      Danke dir....und ja, diesmal bin ich dabei...ich lasse mich durch nichts abhalten davon! *lach*!
      Ich freue mich schon so auf dich!

      Liebste Grüße
      Karin

      Löschen
  17. Bin grad zufällig auf deinem Blog gelandet und was sehe ich? Meine Ruck Zuck Wendetasche. Wahnsinn wie schnell sie sich über Farbenmix verbreitet. Sie ist sehr schön geworden.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen