Donnerstag, 19. Juli 2012

Kette....

....nach einer Idee von...
...Yvonne...
...von ihren Ketten war ich gleich gefesselt! *lach*

Außerdem bin ich jetzt für den Notfall gerüstet: Garn, Schere, Knöpfe....was soll da noch passieren?


...verziert mit einer Häkelblume - Häkelblümchen-Freebook von Beate
....und einer Garnspule von Glaszwerg...
...Schere, Herzerl, Banderl von Leni Farbenfroh...
....Quaste aus einem Lederrest...


Leider ist mir beim Befestigen die Spule zerbrochen, aber vielleicht kann ich sie ja wieder zusammenkleben, denn es wäre echt schade darum, sie ist so liebevoll gemacht worden, sogar mit Blümchen!
Doris hat noch ein "Extra" ins Päckchen gelegt!

Liebe Doris!
Herzlichen Dank....ich freue mich sehr....dieses schöne Perlchen ziert mein Handy!



Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. die ist ja echt hübsch!!! die kleine schere :) hihi die ist der hammer! ein wunderschönes unikat! da kannst du gleich ein paar von machen, die will ja dann gleich jeder haben *ggg*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...kreisch ...wie süß ist die denn ♥
    mit so vielen kleinen Lielingsteilchen und die Scheere;)

    Oh wie schön wir beide bei Sonnenschein auf der Bank mit Kaffee und einen Kuchen ...den backe ich auch und dann quasseln wir beide endlos bis in die Nacht oder besser bis die Sonne wieder aufgeht ♥

    Küsschen MArion

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß....Die Schere, die Spule...einfach diese vielen lieben Kleinigkeiten. Super, super schön...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Liebe zum Detail kommt wieder mal sehr schön zur Geltung..Die macht das ganze erst "rund" - super schön...
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  5. ach nein!!!!! Kaputt???? *heul*

    AntwortenLöschen
  6. Die ist so super geworden! Die Ketten haben mir auch gleich super gefallen! Da kann man sich auch so richtig schön austoben :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Kette! Toll die ganzen kleinen Nähsachen daran, hoffe die Spule läßt sich wieder reparieren.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Kette ♥ Schade, dass die die Spule zerbrochen ist. Ich hoffe, du kannst sie wieder reparieren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ich habe gerade nur YVONNE gelesen und dachte- ICH?!... aber es war ja ne andere Yvonne.... sehr schöne Kette!

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhh wie schön...die Kette ist echt ein Traum...und das von mir..die so ganz schmucklos ist...einfach wunderschön...gglg emma

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja toll geworden :)

    Lieb Grüße

    AntwortenLöschen
  12. was für eine süsse idee, liebe karin!
    sieht super aus, deine kette :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. Wie niedlich, die Kette ist total schön. So Quasten hab ich Faulpelz mir gestern aus Holland mitgebracht ;-) aber so geht´s natürlich auch, sieht klasse aus. Das mit der Spule ist schade aber mit 2K-Kleber kannst du sie ganz sicher kleben und sie ist wie neu! :-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie schön! Das Perlchen würde mir wohl auch gefallen...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süüüüß und detailverliebt sieht Deine Kette aus....jaja die liebe Yvonne kann einen ganz schön inspirieren, gel?! ;O)
    Ich glaube soein ♥Halsstöffchen werde ich mir auch gönnen.... ;)

    gglg Sabine!

    AntwortenLöschen
  16. super coole kette....toll..herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Idee!... Und alles Materialen, die man eh so ,,liegen,, hat... Toll...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen