Mittwoch, 11. Juli 2012

kaMILLI....

....ziert jetzt auch mein Kleidchen!


Dieses süße Blümchen von Silke kam wie gerufen,
denn ich suchte schon länger nach einer Verzierung für meine Imke.

Zuerst nähe ich ja immer eine schlichte Variante, doch nach einiger Zeit wird es mir dann doch zu schlicht...
....denn mit so ohne nix sieht es doch sehr nackig aus...
....genau wie meine Beine, ich bin ja eher eine Hosenträgerin....aber bei der Hitze!....und außerdem ....lenkt ja jetzt das schöne Blümchen ab! *lach*

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. wow
    sieht super aus!!!
    Ganz klasse ... Du kannst Deine Beine ruhig öfters zeigen *zweifelwegwisch ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. jössas wie liiiiieeeeeb ♥ ma du schaust ja aus wie ein teenie ♥ entzückendes kleidchen!
    ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Hammer...schön ♥♥♥
    bin ganz verliebt und ich habe auch schon was m Kopf mit der Blume;)
    Nähst du die Imke größer wie deine Eigendliche Größe???

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Kleid! Die KaMilli passt perfekt dazu! Gefällt mir sehr gut!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleidchen mit dem Blümchen drauf!Ich bin auch ein Hosentyp,aber bei der Hitze trag ich lieber Kleider!Schöne Restwoche noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, wie schön!!!!
    Das ist ja mal voll genial!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hey, wie süß! Mensch.....ich habe das auch gesehen und gedacht, das nähe ich mir......ich denke immer bloß - Du machst es!!! WOW...toll geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    wunderschön.
    Ich trage auch bei Hitze nur Hosen, dann eben kürzere.
    Aber hier ist keine Hitze.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  10. Oh Katrin, das Blüschen-Kleid ist ja wirklich schön geworden, würd ich sofort anziehen,
    Welcher Schnitt ist das denn?

    Die Kamilli muß ich mir gleich holen
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Hilfe wie entzückend, du hast ganz tolle Beine, und darfst sie ruhig herzeigen, das Kleid steht dir nämlich sowas von gut!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, und ich bin verliebt in Deine Imke! So eine muss ich auch haben!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Wie schööön...das würde ich auch anziehen... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid sieht richtig toll aus. Und weiße Beine sind nun wirklich nicht schlimm. Das Kleid steht Dir ausgesprochen gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. Mahhh ich bin begeistert! So eine tolle IMKE! Ich glaub ich muß sie dir klauen! Ich trag mich gleich mal ein!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. passt farblich super dazu!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,

    was für ein wunderschönes Sommerkleidchen :) die Blume passt hervorragend und ich finde es einfach stimming und leicht.

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  18. hach du hübsches BLUMENmädchen....
    lass dich mal drücken

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Boh, was für ein süßes Kleidchen... das würde ich glatt auch anziehen!

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne blumenimke. Die würde mir sofort auch gefallen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  21. duuuuuuuuu bist das wuuuuuuuuuuuunderschöööööööönste blumenmädchen auf der ganzen weiten welt...wow wow wow...du solltest wirklich immer kleidchen tragen...ich könnt dich grad klauen *grins*
    inLOVE silke♥

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das Kleid passt dir supergut!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ganz toll aus!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. Wow - deine Sachen sind einfach toll! Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich fühle mich hier sehr wohl - habe mich deswegen gleich mit dir verlinkt ;-)

    Ich würde mich freuen, wenn du mich auf meiner Seite besuchen kommen würdest - ich bin noch nicht so lange dabei und immer auf der Suche nach anderen kreativen Köpfen zum gegenseitigen Austausch und quatschen...

    LG aus Wien, Anne

    AntwortenLöschen
  25. Total süß!!!!!

    LG Karola

    AntwortenLöschen