Dienstag, 24. Juli 2012

Gleich 2 x Grund zur Freude!

Ich habe gewonnen....bei Lillestoff!
Ich durfte mir einen Stoff aussuchen...meine Wahl fiel auf den "Folklore-Herzen"-Stoff von Gretelies.....heute ist er bei mir angekommen!

Verliebt habe ich mich ja schon hier in ihn!
Jedoch er übertrifft alle Erwartungen......er fühlt sich so wunderbar weich und angenehm an...eben Bio...den muss ich noch ein bisschen streicheln bevor ich ihn verarbeite!


Liebes Lillestoff-Team herzlichen Dank für diesen wunderschönen Gewinn! 
Ich freue mich riesig darüber!

... U N D ...

Noch ein Päckchen habe ich heute bekommen!

Den süßen Kirschenstoff habe ich bei "Nucki for Kids" gesehen....
...und fühlte mich sofort wieder in meine Kindheit versetzt.

Meine Mutter ist gelernte Schneiderin und hat mir sehr viel genäht als ich klein war...
...darunter war auch ein Kleidchen, welches ich bis heute (und das ist schon lange her *lach*) nicht vergessen habe...genau aus so einem Stöffchen!


Danke liebe Beate, dass du für mich extra nochmals in das Geschäft gegangen bist um mir 2 Meter zu besorgen.......das ist sooo lieb von dir!

Tja, jetzt gehe ich die Stoffe noch ausgiebig bewundern und überlegen was ich Schönes daraus mache!

Bis bald
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    herzlichen Glückwunsch.
    Ich freue mich mit dir.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ...oh...viel Freude mit deinem Gewinn und deinem Kirschstöffchen...Gern geschehen :o)))

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön! Den Greteliesstoff hätte ich auch sooo gerne aber ich sitze noch auf meinen Händen ;-) denn ich hab sooo viel Stoff *soifz*.
    Der Kirschenstoff ist auch ganz toll, ich mag obstige Stöffchen sowieso gerne.
    Meine Mama war auch Schneiderin vor meiner Geburt, für sie leider ein ungeliebter Job und genäht hat sie extrem wenig.
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Da werden wir bestimmt bald wunderschönes neues Selbstgenähtes bei dir sehen :o)
    Herzlichste Rostrosengrüße, Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin , du bist ein echter Glückspilz, den Stoff muss ich mir auch unbedingt besorgen, der hat mir in der Vorschau auch schon so gut gefallen!
    Viel Spass beim Schnittmuster aussuchen!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Da hat du ja zwei absolute Stoffschätze! Bin gespannt, was daraus entsteht! Würden mir beide auch sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du ja 2 super Stoffe bekommen.. jetzt bin ich neidisch :-)

    AntwortenLöschen