Sonntag, 15. Juli 2012

Endlich wieder.....

...Love, Sing, Dance...

...ganz so ist es nicht *lach*...
...aber wir haben in einer netten kleinen Runde getrommelt...
...endlich nach laaaaanger Pause wieder!
Es tut einfach der Seele gut, baut Stress ab und macht so viel Spaß!


Für die "Noten" habe ich diese Hülle genäht...

...bestickt aus der Datei: YOYO YOGASCHÖN von Silke - Tausendschön.


...ein Taschen-Baumler durfte natürlich auch nicht fehlen!

Stickdatei BUNT united von Tausendschön auf Leder gestickt,
mit einer Quaste aus einem Lederrest - abgeguckt von Andrea - Kreativkäfer.

Hier ein paar Fotos....


...leider von schlechter Qualität....


...da mit dem Handy im Dunkeln geknipst...


...das nächste Mal muss ich doch die Kamera mitnehmen.

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Ja so Trommel ist schön! Allerdings höre ich bei sowas gerne zu. Selbst hab ich es noch nicht probiert. Aber es war wirklich immer toll entspannend für die Seele!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst trommeln? Das finde ich klasse.. ich habe das auch 2-3x gemacht und da kann man sich richtig in Extase trommeln!

    AntwortenLöschen
  3. trommelwirbel für die tolle hülle du trommelqueen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Hülle für deine Noten...Ich höre richtig die Trommel und finde es als Zuhörer auch total entspannend...
    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...das denk ich mir, dass das der Seele gut tut...mein Pünktchen 1 würde ja auch so gerne...na mal gucken...vielleicht lass ich mich doch noch breitschlagen...aber üben in einer Mietwohnung...???...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Du trommelst...toll! Ich mag die Klänge total gerne. Eine schöne Mappe.
    Hab gerade auch deine Imke bewundert, die ist ja wunderschön!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. ....sososo Du / Ihr ward das ...habs mir doch gedacht... es war ein Ruf ..an mich .. du vermisst mich ;)
    Ich setze mich gerne dazu und lausche denn auch das kann befreiend wirken und die Seele streicheln ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Trommeln find ich toll. Sieht richtig spaßig aus.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  9. Silkes Stickdateien sind ja eh immer ein Knaller! Schöne Hülle hast Du da genäht. :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. oh wie herrlich! musizieren ist einfach essentiell :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Ein liebes und herzliches Hallo,


    ich möchte an dieser Stelle unbekannterweise meine Sympathie bekunden – und mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar bedanken. Aber auch deine Texte, die man nicht einfach nur ließt, sondern miterlebt, du schreibst auf eine Art und Weise die Interesse weckt.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim schreiben und lesen
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  12. Boah wow...Du kannst trommeln;..darueber habe ich vor kurzem einen tollen Film gesehen...grosses Kompliment
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein tolles Hobby! Würde mir auch gefallen! Und deine Mappe ist sooo schön geworden!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön!!! Süße Hülle und dann auch noch die schönen Bilder von den tollen trommeln...da will man ja gleich mitmachen!!!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  15. sehr schicke Notenhülle ! Viel Spaß beim trommeln:-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  16. Total schön was du so alles herstellst, die Buchhülle gefällt mit ausgesprochen gut. Ich steh ziemlich auf Eulen, irgendwann werde ich mich auch mal an einem Polster versuchen! War schön dich persönlich kennen zu lernen, ich hoffe wir sehen uns bald wieder! LG Kerstin

    AntwortenLöschen