Sonntag, 3. Juni 2012

Schreib mal wieder...

...e-book von Lillesol und Pelle...


...weckt meine alte Leidenschaft!
Die 2 "Brieftauben" sind aus der "Hazel&friends"-Stickdatei von Silke.
Das kleine Kuvert habe ich genähmalt.


Wie gerne habe ich früher Briefe geschrieben und auch erhalten!
Heute schreibt man (und auch ich) eine schnelle SMS oder e-mail!


So ist das Leben!
"C'est la vie"-Stickdatei.....ein Freebie von Anja Rieger Design
 Das kleine Täschchen auf der Rückseite ist ideal für Kuverts, etc....

Aber, ich gehe jetzt einen Brief schreiben! 
Und was macht ihr heute noch?

Viele, liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. ma karin die ist sooo wunderschööön ♥ und die extra tasche hinten ist entzückend und praktisch!
    TOLL!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...mensch da schreibt man doch gleich wieder gerne Briefe...ist ja super schön geworden...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt der Knüller - unglaublich kreativ bist Du! Immer wieder eine absolute Freude, bei Dir rein zu schauen!
    Liebe Regen-Grüße aus Bayern
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ja wie sich die Zeiten ändern....die Mappe ist total schön, die Stoffe passen super!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    wir schreiben leider auch sehr selten Briefe, - höchstens noch Geburtstagskarten und Urlaubspostkarten. Aber dafür könnte man auch so eine schöne Briefmappe gebrauchen. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. boah toll!!! so eine will ich auch :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    Die ist echt toll geworden!!! ... Da habe ich genähmalt > genial :0))))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. oh wie wunderschön, liebe karin! die stoffe passen hervorragend zusammen! wirklich ein traum von einem briefmäppchen! sowas würd ich mir auch wünschen:-)
    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  9. Das Mäppchen ist wirklich toll geworden. Hut ab :-).
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Mappe geworden!! Ja, wirklich schade, dass man sowenig schreibt...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich schöne Schreibmappen.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    herzlichen Dank, für deine lieben Wünsche, der Kloß im Hals ist jetzt schon dick, aber wir machen das Beste aus der letzten Zeit ;o)!
    Die Mappe hat mich voll erwischt-Liebe auf dem ersten Blick, sie ist so wunderschön, ich glaube ich könnte mich nicht von ihr trennen und würde sie den ganzen Tag mit mir herum tragen und streicheln ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab deinen Blog heute gefunden und bin begeistert, was du so alles zauberst! Deshalb möchte ich öfters bei die vorbeisehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich!! Wunderhübsch!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  15. Och Karin....ich lieb diese Dinger....deine ist super schön....erinnert mich daran das sich meine Kleine schon gaaaanz lange so eine Mappe von mir wünscht....grins. Aber momentan hat sie so und so täglich irgendwelche Nähwünsche....öhm....und andere...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch die Mappe. Ich habe meine Mappe mit dem Briefpapier geliebt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Was fuer eine schoene Briefmappe...ja, man schreibt mittlerweile viel zu wenig mit der Hand...eigentlich sehr schade
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin, dein Werk ist mal wieder von vorne und hinten betachtet schön - wobei ich von der bunten Harmonie vorne ganz besonders begeistert bin!!! Und diese Mappe macht auf jeden Fall Lust aufs Schreiben (ich war früher auch sooo fleißig beim Briefeschreiben... und jetzt wird nur noch getippt....)
    Herzliche Sonntagsgrüße, Traude

    PS: Magst du nicht vielleicht auch deine Sicherheitsabfrage abschalten (?) - in dieser neuen Version kann man sie nämlich kaum lesen, es ist ein Graus.
    Und nachdem ich schon seit 2 Jahren keine Sicherheitsabfrage habe und nie irgendwelche "Spam-Probleme" oder ähnliches hatte, denke ich, man kann es riskieren...
    Eine "Anleitung" dazu gibt es übrigens hier: http://herz-und-leben.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-spamschutz.html
    oder hier:
    http://graenni.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-abstellen-so-gehts.html

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ist die schön! Ich liebe Handgeschriebene Briefe. Allerdings schreibe ich auch nicht mehr so viel, außer zu meiner Groß-Tante...und Urlaubskarten :-)Schade eigentlich.

    GLG bea

    AntwortenLöschen
  20. wow!!! ich bin sprachlos!!
    das ist ja wunderschön!!!!!!!

    verkaufst du die auch??



    und: beim nächsten mal musst du unbedingt dabei sein - es war wirklich sehr nett!! :-))


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin
    Die Mappe sieht wirklich super aus. Wunderschön!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. ooooooh ich will auch eine Briefmappe!!!! sooooooooo schön

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen