Freitag, 22. Juni 2012

Ich habe noch eine.....

...die habe ich euch noch gar nicht gezeigt!

 Maribella -  "die Große"
Die kleine kennt ihr ja schon...


...beide sind von vorne und von hinten schön...


...und beide passen zu vielem....
....die große auch zu meinen....


...beiden Imke-Shirts.


Stoffe: Teuto Elfen und Tausendschön 
Äpfelchen-Webband und Webettikett: Tausendschön
Häkelei: selbst gemacht
Stoffarmband: Anleitung bei Regenbogenbuntes entdeckt

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    beide Taschen sind einfach super schön. Eine super Farb- und Stoffkombi hast Du da gefällt, gefällt mir :o)))
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wieder was Neues von Dir zu sehen! Klasse!
    Schicke Dir liebe Grüße und wünsche ein tolles Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja mal wieder traumhaft schön, mit der wachelst du mir am feschmarkt unter der nase herum ok?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch ein Traum! Wunderschön!
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  5. Super...die sehen ja bezaubernd aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Die ist auch wunderschön! Die karierte Imke läßt mich direkt vom Meer und Stand träumen...

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. wie immer wunderbare taschen, ganz toll! sehen richtig nach badewetter aus :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Toll ! Der Farbmix ist ganz wunderbar und macht gute Laune.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin.
    Das ist wie ein kleiner Sommerausflug die Bilder.
    Da bekommt man richtig Lust mit raus zu gehen und die Taschen spazieren zu tragen..
    Ich mag sowas.. (bin allerdings stofflich talentfrei...Papier ist ja bekanntlich geduldig, deswegen geht´s damit besser und Wolle kann ich wieder aufziehen *lach*)
    pfiati

    Valentina

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    wunderbare Sets und nach und nach passen sie sehr schön zusammen :) tolle Stoffe!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Stoffe! Toll geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin
    Deine Taschen sehen ganz bezaubernd aus. Wunderschön! Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde beide echt schön...schöne Farben.. GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  14. Ein liebes Hallo

    und vielen herzlichen Dank für deine netten Grüßle!

    es wird schon von meiner Seite kontrolliert wer Postest, nur hat man nicht immer die Zeit, Leider!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, dass du all das erledigt bekommst, was du dir vorgenommen hast – mit viel Liebe von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    ein Sommertraum von Taschen sozusagen. Ich liebe die Türkisvarianten ;-).

    Herzliche Grüße aus dem Teuto und einen schönen Start in die neue Woche...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    tolle Taschen hast Du mal wieder genäht. Und da sie so schön bunt sind, passen sie ja auch zu allem............ Und dann bewundere ich ja immer Deine Mug Rugs, die sind echt klasse!!!!! Ich persönliche bräuchte ja solche Untersetzer mehr für Gläser, Heißgetränke stehen bei mir nur sehr selten auf dem Tisch :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Taschen hast du da gezaubert - Kompliment :-)!

    AntwortenLöschen
  18. ich bewundere die taschenzauberei soooo sehr...hach süsse...haste das toll gemacht♥ drückdich
    silke

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen total süß, hübsch und schick aus, liebe Karin!!! Danke für deine lieben Zeilen zu unserem Bloggertreffen :o) Ja, wirklich schade, dass es dieses Mal nicht geklappt hat mit dem Kennenlernen - ich hoffe sehr, beim nächsten Mal bist du gesund und munter und hast auch Zeit - bei deinem Nähtalent brauchen wir vermutlich dann auch keine Wimpelkette zu improvisieren ;o)
    Sonnige Rostrosengrüße, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  20. Echt sehr sehr hübsch :)

    Liebe Grüße,

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Du machst echt tolle Sachen liebe Karin...ich werde wohl öfters vorbeischauen...
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche sieht toll aus! Die Stoffe gefallen mir sehr!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. liebe karin,
    vorerst vielen dank für deinen eintrag als vefolger bei mir!!
    ich muss sagen, deine sachen, deine objekte sind sehr eindrucksvoll!
    sehr schön, finde ich.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  24. .... ich nochmal, liebe karin!
    ja, das wäre toll, wenn du auch beim nächsten treffen dabei sein könntest.
    dann sind wir schon mehr, die sich kennenlernen können! fein!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  25. Super schoene Tasche und tolle Stoffe!!!
    ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karin!Danke für deinen Eintrag und deine netten Zeilen.Schade,dass du nicht dabei sein konntest,aber es war ja nicht das letzte Treffen,vielleicht klappt es das nächste mal!Du bist sehr kreativ,hab mir schon eineige Sachen angesehen,ganz toll!Schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Burgenland!Andrea!

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. ups...mein treues Seelchen..da haet ich fast wieder was hübsches verpasst !;)

    knutscha Marion

    AntwortenLöschen
  29. Wundervollen guten Morgen liebe Karin,
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar - Dankeschön!!!

    Was für tolle bunte Sets, toll gemacht,...

    Das Wochenende, die schöne und erholsame Zeit geht leider viel zu schnell vorüber -
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine nicht so stressige Woche
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  30. so schön bunt...toll!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  31. die ist ja soooooooooooooo genial...soooo schön...so schön bunt...ich dagegen nähe gerade rollmäppchen für die schule...eigentlich mach ich das ja auch ganz gerne aber zur Zeit hab ich noch nicht mal für ne Blogrunde zeit...obwohl ich bei Dir doch kurz reinluschern wollte...und wieder soooo was von entzückt...so schöne Sachen alle...riesen riesen Kompliment...glg emma

    AntwortenLöschen