Montag, 11. Juni 2012

Ach, wie gerne würde ich....

...euch alle zur Feier des Tages...


....zu einem gemütlichen Kaffee-Bla,Bla,Bla....


...einladen!


Die süße Stickdatei: " a CUP of SUNSHINE - Kaffeeklatsch" von Silke bekommt ihr hier!

Nun aber zur Verlosung!


Die Gewinnerin steht fest!


So viele von euch haben mitgemacht...


...jedoch RANDOM...


... hat nur eine ausgewählt! 


Liebe Karola!
Ich hoffe, du hast viel Freude mit  deinem Gewinn!
Schick mir bitte deine Adresse, damit sich das Päckchen gleich auf den Weg zu dir machen kann!

Alle anderen bitte nicht traurig sein!

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. ... hach Karin,
    die Kissen und Rugs sind ein Traum ...ich komme virtuell zum BLAblaBla ♥
    Und Glückwunsch der Gewinnerin;)

    Küschen Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich ein klein bisschen neidisch der Gewinnerin! Liebst Grüße schicke ich Dir
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch! ich hoffe ich komme trotzdem bald mal auf einen kaffee in deine bunte welt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückkwünsche liebe Karola.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Du hast zwei so tolle Kissen und MugRugs genäht, die würden mir auch gefallen!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch
    > zu einem Kaffee darfst Du mich gerne einladen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Ein liebes Hallo,

    ich bin absolut begeistert, und meinen herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und viel Spaß beim zuschauen, wenn ein paar knackige Kerle einem Ball hinterher laufen – eine Hammerpaarung: Frankreich gegen England – was für eine Stimmung.
    Mach es fein
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  8. Also bei dir würde ich auch mal gerne zum Kaffee vorbei kommen .......lach
    Super schön.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Zum Kaffee komme ich auch gerne vorbei ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Da gratuliere ich aber seeehr :o) - und hoffe auf eine baldige neue Verlosung ;o)

    Alles Liebe, Traude

    PS: Liebe Karin, du hast dich vor eingier Zeit fürs Bloggertreffen in Laxenburg interessiert. Ich weiß nicht, ob du's schon gesehen hast - es gibt neue Infos dazu. Wäre schön, wenn du dabei sein könntest! :o)

    AntwortenLöschen
  11. Stöber schön länger durch Deinen Blog...gefällt mir gut hier, komme jetzt öfter vorbei...Danke für Deinen lieben Kommentar... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    danke für Deinen Kommentar bei mir!
    Ein cooles Kissen hast du da genäht!!!

    Ganz liebe grüße
    yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein lieber Gruß hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. uuuiiiiiii, sehe ich ja erst jetzt, was für eine Überraschung, da hätte ich gar nicht mit gerechnet....... *freu*

    GlG Karola

    AntwortenLöschen
  15. Und noch etwas.......diese Tassenuntersetzer finde ich einfach nur genial und supersüß!!!!!!!!!! Vielleicht können wir mal tauschen!!!!!

    LG Karola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin, thank you for commenting.
    I'm following you back, dear!
    Xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. kaaaaaaaaaaaaariiiiiiiiiiiiin, I LOVE YOU!!!!
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  18. wirklich eine zuckersüße stickdatei. allein deswegen würde ich schon gerne bei dir kaffee trinken. :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,

    wunderbare verspielte Motive und tolle gearbeitet. Gratulation an "Fundstücke" - ein wirklich toller Gewinn!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  20. Ich freu mich riesig, dass du zum Bloggertreffen kommen wirst :o)
    Bin schon so gespannt auf alle, die da kommen und auch, wie das Wetter wird (angeblich trocken, abr nicht sooo heiß, das wäre perfekt!) Ich glaube, Elisabeth hat sich inzwischen auch schon mit ihrer Info-Mail bei dir gemeldet, das heißt, das Wochenende kann kommen :o)
    Auf bald und sonnige Montagsgrüße, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  21. oooooh herzilein.....alle kissen zu mir....ich bin ja so verliebt in diese datei....und ich hätte auch gerne solch ein tassenteppich.....ALLES ZU MIR...büüüüütte..
    herzlichen glückwünsch der gewinnerin..liebe grüße kussi nicole

    AntwortenLöschen
  22. ...immer wieder...schmelz ;-)))
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  23. me encantan los trabajos que haces!
    Saludos
    Carina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin
    Herzlichsten Glückwunsch an die liebe Gewinnerin! Dir, liebe Karin, danke ich ganz herzlich für den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen