Mittwoch, 23. Mai 2012

Verlosung....

....ein kleines Dankeschön...


...dafür...
...dass ihr mich so herzlich in der Bloggerwelt aufgenommen habt...
...dass ihr mich jeden Tag mit euren wunderschönen Blogs und Werken inspiriert...
....mich mit euren lieben Kommentaren zu Höchstleistungen treibt...
...und dass ihr Anteil an meinem Hobby nehmt!


Ich hätte nie gedacht, dass innerhalb eines Jahres 100 Leser meinen Blog regelmäßig lesen!
Deshalb will ich euch eine kleine Freude machen!


Wenn euch der Fotorahmen gefällt und ihr ihn gerne hättet,
so hinterlasst hier ein Kommentar! 

Die Verlosung startet jetzt und endet am
11.06 um 11:06!

Warum dieses Datum?
Weil ich meinen 1. Post an diesem Tag veröffentlicht habe.

Toi, toi, toi....viel Glück!

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. ohh karin, welcher preis an welchem datum grins...da hab ich geburtstag grins..ich arbeite noch an meiner verlosung..herzlichen glückwunsch und noch viele viele leser und eine wunderschöne bloggerzeit wünsche ich dir von herzen..glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch erstmal!! ich freu mich, dass wir uns "gefunden" haben!!! der bilderrahmen ist ja so originell, wie könnte ich da nicht mitmachen wollen!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    happy Blogbirthday;)

    ... du weißt ich besuche Dich zu gerne in deiner guten hübschen Stube,
    freue mich über deinen tollen ideen und Bilder sowie kleinen Geschichten dazu ♥

    Ich springe nicht in den Lostopf ... weil du mich eh nicht mehr los wirst!
    Aber allen anderen wünsche ich vieeeellll Glück...

    Bussi deine Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hey, herzlichen Glückwunsch zum 100.
    Danke für die vielen bunten Inspirationen,
    die ich bei Dir stets finde und mach bitte
    so weiter...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Geburtstag zum Bloggeburtstag ;-)
    Der Bilderrahmen ist total genial...Und da Sohnemann so schöne Kiga Fotos mit Heim gebracht hat und mir noch ein Bilderrahmen fehlt, mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit :-)
    Jetzt stoße ich mal auf die nächsten 100 Leser virtuell mit dir an ;-)
    Viele liebe Mittwochsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  6. na da bin ich doch dabei :) danke auch an dich, für die lieben kommentare, die du immer gibts!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ich gucke manchmal extra, ob ich vielleicht was übersehen habe... pssst :o)))
    gerne hüpf ich auch rein!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich dabei! Der Fotorahmen ist klasse!
    Mach weiter so :o)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. liebe karin,
    dein blog ist ein fixpunkt auf meiner blogrunde, deine taschen mag ich nämlich immer sooo gerne :-)
    schön, dass du bloggst!
    und den rahmen hätt ich aber wirklich gerne, ein herrlicher preis!
    ganz liebe grüße,
    nelli

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Karin! Ich hoffe auf noch viele weitere Jahre. Der Bilderrahmen ist ja wirklich witzig, da mache ich doch gerne mit.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu 100 Lesern! Und sehr, sehr gerne versuche ich bei Dir mein Glück! Ich lese sooo gern bei Dir. Du hast immer unglaublich tolle Sachen, die Du uns zeigst!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    ich finde deinen Fotorahmen wunderbar und gratuliere dir ganz heruzlich zu 100 Lesern. Ich klaue mir mal dein Bild und verlinke deine Verlosung be mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh, du hast also bald Bloggeburtstag!
    Dann gratuliere ich dir natürlich herzlich, liebe Karin - und außerdem zu deinen 100 Lesern - und werfe mich außerdem in den Lostopf hinein :o)
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱ
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ja ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zu 100, ich wünsche Dir die nächsten 100 auch sehr bald :0)
    Das wird bei Deinen tollen Objekten und Berichten in Deinem Blog auch nicht lange dauern liebe Karin.
    Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir, bei uns scheint die Sonne.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich dabei, dass ist prima......danke für die vielen Kommentare....verlinkt wirst du auch..

    LG Karola

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Leser! Dein Blog ist total super, ich mag ihn total.
    Weiß nicht ob ich auch ohne Blog am Gewinnspiel mitmachen darf, aber ich probiere es einfach mal.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Karin, hallo nochmal!
    noch schnell verlinken...nicht ohne zu erwähnen, dass ich den Bilderrahmen total schön find! Genau meine Farben, würd ich sagen...;)
    Hoffe bei Euch ist grad kein Gewitter...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Karin,
    bei so einem schönen Bilderrahmen als Preis kann Frau doch nur mitmachen!!
    Hab dich auch schon verlinkt dass viele auf deine schöne Seite neugierig werden!

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  20. Bin eben über deinen blog gestolpert und gleich hängen geblieben!Du hast einen sehr inspirirenden blog und da will ich gleich stammleserin werden. Herzlichen glückwunsch zum ersten bloggeburtstag! Ich hab meinen ersten auch grad gefeiert und mir gehts wie dir, unglaublich wie viel spass das bloggen macht und wie schnell es ein fester teil im alltag wird!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo karin,
    ich bin`s nochmal. Hab vergessen dich zu fragen:
    Wo hast du denn den "landkarten-stoff" (du hast täschchen damit gemacht)her? Gibts den auch in österreich oder hast du den in deutschland bestellt?
    Nochmal liebe grüße aus oberösterreich,
    illa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    mich wundert es nicht, dass du so viele Leser hast.
    Es macht ja auch Spass und inspiriert noch dazu.
    Deshalb Herzlichen Glückwunsch und ich quetsch mich dann mal noch in den Lostopf mit rein ...
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  23. das ist ja ein hübscher bilderrahmen, da hüpf ich doch auch glatt mit ins lostöpfchen :-)

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  24. Nein, ist DAS ein hübscher Bilderrahmen, der Knaller. die jetzt ins Lostöpfchen hoppelt

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  25. ohhh Muh hüpft dann auch mal ins Töpfchen...
    Der Bilderrahmen ist nur zuuuuu schön.
    GGLG Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu den jetzt 105 Lesern! Das ist ja ein supertoller Rahmen... den könnte ich gut gebrauchen. Ich mache gerne mit, bin Leserin und verlinke dich auch!

    Achja, ich mache selbst gerade eine Verlosung - schau doch vorbei! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Der ist ja echt süß!
    Ja, ich mache mit!

    AntwortenLöschen
  28. Der ist ja wirklich witzig!!!
    Da bin ich gern dabei!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karin,

    dir wünsche ich viel Freude,
    mir wünsche ich viel Glück.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karin,

    2. Versuch. Vielleicht klappt es.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. :)

    beim Stöbern auf Deinem Blog bin ich nun noch auf die tolle Verlosung gestoßen und mache gerne mit und springe in den Lostopf. Ein wunderschöner Fotorahmen.

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Karin,

    ich lese immer wieder gern bei dir und gratuliere herzlich zum ersten Geburtstag. Der Fotorahmen ist klasse. Da hüpf ich doch gerne mit ins Töpfchen.

    Viele Grüße vom Frollein
    frolleintongtong.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Karin,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Der Rahmen ist echt super! Da werd ich mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte auch ganz herzlich gratulieren.Der Bilderrahmen ist sehr schön und mal ganz was anderes.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  35. Bin auch gern dabei, der Rahmen ist einfach genial nur kann es sein, dass dann das Foto untergeht!! Auf viele weitere Bloggerjahre! Alles gute und danke für deine tollen Inspirationen.
    Lg Melanie
    melaniethielemann@web.de

    AntwortenLöschen