Dienstag, 15. Mai 2012

Ruhepause gefällig?

Nackenhörnchen und Schlafbrille

Für Vielreisende oder Migränegeplagte...
...ist dieses Set...


...herrlich entspannend!


Ganz ohne Betüddelung, dennoch von beiden Seiten schön.

Der Schnitt ist aus der Bur.a 12/10
Stoff :  "Mädchen am Fenster" gibt es hier.

Ein herzliches Willkommen den neuen Leserinnen!
Ich freue mich sehr über euch!

Viele liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. super set :) schade, dass ich nicht viel reise *ggg*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    was für einen tolle Idee... ich wüßte da jemanden, der sich ...
    > in der mitte sitzt ein kleiner Frosch ;o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ...Lebe Karin,
    das könnte ich gerade heute sooo gut gebrauchen;)
    bin sehr müde...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo karin,

    ein tolles Set! Das Nackenhörnchen brauch ich unbedingt auch mal, mal sehen wann ich die zeit dafür finde!

    Liebste Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. DAs ist immer praktisch!
    Erinnert mich entfernt an mein Stillkissen..
    und wieder so schöner Stoff!
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  6. So ein Nackenhörnchen ist wirklich klasse. Ich hab es auch bei längeren Autofahrten dabei. Hast du etwa Migräne? Das wäre ja nicht so schön. Dein Set macht jedenfalls Laune.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tip, habe sie mir gleich ausgedruckt, ich werde sie mir auch nähen.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein super tolles Stöffchen und wie ich sehe, hast du noch mehr solch Stoffschätzchen zu bieten.
    toller Blog
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  9. das ist aber ein süsses set! so ein nackenhörnchen könnt ich wirklich brauchen :-) gut zu wissen, dass du mei modes4u schon mal bestellt hast: ich schleich schon seit ewigkeiten um die schönen japan stoffe rum :-)
    ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  10. hach, das hätt ich jetzt gerade zu so später stunde auch gerne... :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz tolles Set hast Du genäht. Ich finde es ja immer wieder bewundernswert, wenn Frauen so gut nähen können. Bei mir reicht das Nähen mit der Maschine nur zum Abändern von Kleinigkeiten (Bluse kürzen, enger nähen ...).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,

    da war jemand aber fleissig in der letzten Woche, oder????? Deine kleine Geschenke sind ja alle toll geworden. Vor allem deine Becheruntersetzer finde ich klasse (auch wenn ich sowas eigentlich nie benütze, finde ich diese Mug Rugs eine klasse Idee und ein tolles Geschenk) Und die Tasche finde ich auch super. Deine wievielte Tasche ist das denn??? Ich glaube dein (Taschen-) Schrank ist definitiv größer wie meiner!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Toll so ein Set - dieses Set! Diese Idee, beides zsmpassend zu machen hatte ich bis dato noch nicht gesehen.
    Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich+ich+ich sind uns einig: Deine Fotos sind wunderschön geworden. (≧◡≦) Das Foto gefällt mir am besten.
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen