Mittwoch, 9. Mai 2012

Kleine Geschenke...

...versüßen das Leben!
Nicht nur das des Beschenkten, sondern auch das eigene.
Die Freude darüber lässt beide Herzen lachen, deshalb schenke ich immer wieder gerne!


Ein Frühstücksset für Freunde.
Stickdatei:  "coffebreak" von jolijou und "I love stamps" von Regenbogenbuntes
----
Ein Kosmetiktäschchen für eine liebe Freundin.


Häkelblume: "Häkelsommer" beides von Farbenmix


Pünktchen- und Unistoff von Tausendschön.
Gemusterter Stoff von Giraffenland.


Ein Lesezeichen für eine süße Lesemaus.


Zur Zeit liebe ich Türkis...merkt man, oder? 

 Und...
...klein, aber oho....ein Glücksbringer der besonderen Art für eine ganz Liebe.


Ich habe den kleinen Kerl gefüttert....nicht was ihr jetzt vielleicht denkt *lach*....damit er schön weich ist.



Macht es euch auch so viel Spaß andere zu beschenken?

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Du zauberst immer so tolle Sachen! Mir macht es schon freude sie nur anzugucken, was sagen da wohl erst die Beschenkten.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Sachen!!!! Die Datei von Nette ist mega-klasse....die überlege ich mir auch noch.......wenn Du mal Zeit hast, guck bei mir im Blog vorbei - gestern hat uns Nette besucht, und wir waren den ganzen Tag unterwegs!
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. da ist man ja sehr gerne der beschenkte :) wundervolle sachen hast du da gezaubert ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. türkis ist zur zeit auch meine farbe...superschöne sachen hast du da gezaubert...da würd ich auch nicht nein sagen smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...du bist und bleibst ein HERZILEIN!!!!!
    drückdichimmerwieder
    silke♥

    AntwortenLöschen
  6. Und kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. .... hach was sind das alles für wundervolle ... liebevolle ...persöhnliche Geschenke... ich liebe besonders den Brief Mug Rug ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber ganz reizende kleine Geschenke.
    Türkis ist eine Hammer-Farbe. Vor allem passt das fast jeder Farbe dazu.

    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schööön ich bin auch ein Türkis Fan ;-).

    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh wie schööön sind die mug rugs! die gefallen mir besonders!
    aber die anderen sachen sind auch sehr schön. :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, das sieht alles so toll aus. Vor allem sind es wirklich sehr persönliche Geschenke. Finde ich ganz wunderbar.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Die Mug Rugs sind ja der Knaller, solche hätte ich auch gerne... hats du Lust zu tauschen???
    Schreib mir mal ne Email, ja?!
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen