Samstag, 12. Mai 2012

Ich war heute auf einem Stoffmarkt!

Dort habe ich diese Stöffchen und Webbänder gekauft!


Von "Giraffenland"!


Danach gab es etwas Kleines, aber Feines, für mein Hüftgold!
(Damit es nicht dahinschmilzt, denn dann müsste ich ja alle Schnitte ändern! *lach*)


Während die Stoffe auf der Leine trocknen, kann ich nachdenken, wozu ich sie verarbeite. 
Die Resultate zeige ich euch dann, wenn es euch interessiert!???

Bis bald
Karin

Kommentare:

  1. WOW...Stoffmarkt - haben wir in München am 20. Mai!!!
    Freu - freu - freu.........das ist bei uns doppelt schön, weil sich viele von den Blogger-Mädels dort treffen!
    Deine Schätze sind toll! Bin immer sehr gespannt, was Du draus machst!
    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag morgen!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh super! Die Gisi hat ja schon geschrieben dass bei uns nächste Woche Stoffmarkt ist. Aber so ausser Holland Stoffmarkt gibt es sowas bei uns glaub ich nicht.
    Tolle Schätze hast du da eingekauft!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind ja wirklich toll! KLASSE augesucht.
    Und deine Törtchen machen LUST auf MEHR!!!
    Lieben gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Gerade erst deinen Post entdeckt... uns schon alles verarbeitet? hoffe wir sehen uns am 29. oder 20.9. wieder?
    alles liebe,
    tamara

    AntwortenLöschen