Samstag, 26. Mai 2012

Ich bin dann mal...

....meditieren....


....ooooohhhmmmm....


...inzwischen könnt ihr noch ins Lostöpfchen hüpfen!

Büchermappe: ebook von Atonie bekommt ihr hier.
YoYo-Jogaschön: Stickdatei von Silke bekommt ihr hier.


Ich suche mir jetzt ein schönes, ruhiges Plätzchen!

Mit dabei habe ich 2 Dinkelkissen (fertig gekauft)....


...auf die ich die Häkelmandalas aufgenäht habe, 
welche ich nach einem Freebie von Silke - Glückskreativ gehäkelt habe!


Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin.....wenn ich deine tolle Tasche sehe denke ich an alles .....aber nicht ans Meditieren.....dafür bin ich dann viel zu hibbelig....du machst mich kirre mit den schönen Teilchen....oder vielleicht gerade deshalb meditieren.....zum runterkommen...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ....hach ich komme mit auf deine Stille Reise und genieße es dann das Täschle still und leise von der Nähe zu betrachten ♥

    Sonnige Wochenend Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, sowas will ich auch - ok hätte ich gerne..
    Aber mit meditieren wird heut nix - nachher ist heut erst mal Spielplatzbesuch vor der große Mittagshitze angesagt..
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  4. die tasche sieht ja suuuper aus!!! und meditieren würde mir jetzt auch eher schwer fallen, aber die kissen sind sehr hübsch, mit der häkelverzierung!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    was für eine schöne Tasche und Kissen Du Dir da gemacht hast :o)))
    Super schön... alles genau meine Farbe!!!
    wenn ich meditieren möchte, muß ich erst zu meiner Freundin fahren... hier ist es unmöglich...
    wünsch Dir ein schönes Pfingstwochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    auch ich bin von deinem Täschen total begeistert, sehr schön.
    Meditieren? Bin ich auch zu unruhig, das mache ich dann mal wieder an meiner Nähma, die eben irgendwie zu kurz kommt :-)
    Wünsche dir ein schönes, sonniges Pfingstwochenende und schicke dir ganz viele liebe kreative Samstagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht super aus! Da macht doch das Lesen oder Meditieren gleich noch mehr Freude!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. die tasche ist wieder mal ganz toll! und die idee, fertige kissen mit gehäkeltem zu verschönern ist spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. ooooh herzilein...is das eine tolle büchermappe...soooo schöne farben..toll..und die anderen sachen sind auch allerliebst...gaaanz toll...kussi ..nicole

    AntwortenLöschen
  10. hach...mein bergfeelein...in gedanken sitze ich mit dir da oben im bergfeenland und träume von der LIEBE :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  11. Soo eine schöne Tasche! Und die Yogapolsterln hast du auch schön "gepimpt"! (Kann es sein, dass ich die gleiche "Urform" habe wie du, vom Ed*uscho???)
    Alles Liebe und genussvolles Meditieren!!!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  12. ... die schönste Büchermappe die ich jeeeeeee gesehen habe!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Die Häkelmandalas habe ich auch schon gemacht! Die sehen sooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    eine wunderbare Tasche/Büchertasche, die Farben- und Musterkombinationen sind toll und gefallen mir sehr gut. Die Dinkelkissen sind ebenso gut gelungen und sind mit den Häkelmandalas etwas ganz individuelles.

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben machen gute Laune. Du nähst wirklich super gut. Hut ab, kann ich da immer nur sagen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. I love your blog. The craft is great.
    Maybe you want us to follow each other?
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen