Sonntag, 13. Mai 2012

Für Mama....

...eine Tasche...


...a la Helena`s.


Die Stoffe sind von Teuto-Elfen.


Zum Schließen habe ich eine Gummikordel und einen Häkelknopf verwendet.


Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. wunderschöööön!!! da freut sie sich bestimmt! ich hab nach helenas post auch eine gemacht :) die ist einfach toll oder?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön geworden!!! Wirklich eine schöne große Tasche, wie Frau sie gerne mag und dann auch noch mit so wunderbaren Stoffen und dem tollen Häkelknopf!!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  3. liebe karin,
    die stoffe sind ein traum! und so toll kombiniert! eine hammer tasche! aber schreib ich das eigentlich nicht bei jeder deiner taschen?! :-))
    ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, habe deinen Blog gerade entdeckt, welch ein Glück. Die Tasche ist ein Traum. Die Stoffe sind echt genial.
    Hier bleib ich doch mal.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Karin,
    Du hast wunderschöne Stoffe ausgesucht, sie passen sehr schön zusammen. Der Häkelknopf ist ein i-Tüpfelchen, sehr chic! Wer würde sich über so eine schöne Tasche nicht freuen?
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    da ich Dein Bild jetzt schon öfter auf divisen Blogs gesehen habe, mußte ich einfach mal gucken, wer dahinter steckt... Vorsicht Frau ist neugierig ;o)))
    Deine Ausbeute vom Stoffmarkt gefällt mir und auch die Taschen die du nähst.
    Ich bleib auch mal hier...
    wünsch Dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. irgendwie ist es verhext... sie kommt heute auch nicht :o((( Post ist bereits durch... ich habe mir eine größere gekauft hatte vorher nur den kleinen Rahmen... übrigens läuft bei mir noch eine Verlosung...
    und danke :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. da möcht ich gern Mami sein:) die Tasche ist wundrschön geworden!
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  9. hm...ist die nu für dich oder deine mama? auf jeden fall wunderschön u ganz tolle stöffchen!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  10. Ein TaschenTRAUM sozusagen.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. ooooh ist das eine wunderschöne tasche...da würde ich mich auch riesig freuen.
    sorry das ich schon soooo lange nicht mehr geschrieben haben.
    hat überhaupt keine zeit um kommentare zu schreiben,die letzten wochen....aber ab heute ich wieder mehr zeit...
    ich danke dir das du immer bei mir vorbei schaust...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    melde mich auch mal wieder bei Dir, Sohnemann ist mitten in der Prüfung und alles gerade bißchen durcheinander.

    Solche Taschen find ich genial, einfach und VIEL Platz.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Super tolles Geschenk und wirklich von Herzen persönlich.

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  14. Liebsten Dank für´s Vorbeischauen!


    Die Tasche ist ja der Wahnsinn! Ich liebe solche Schnitte! Und ein ganz toller Knopf (gehäkelt oder???)!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. unglaublich, was du nähtechnisch so alles zauberst !

    wirklich toll!!


    lg

    AntwortenLöschen