Donnerstag, 17. Mai 2012

Die Büchermappe....

....und die Stifterolle....


...haben mir heute beim Astrologieseminar gute Dienste geleistet!


Die Büchertasche ist sehr praktisch, es passen meine 2 Kursbücher hinein und hinten hat sie auch noch eine kleinere Tasche für etliches was Frau so mitbraucht.


Die Anleitung für die Stifterolle hat Lillith Rose verlinkt, bei Ihr habe ich auch dieses tolle Set entdeckt!
Das e-book für die Büchermappe von der Fliegenpilzwerkstatt bekommt ihr hier.
Liebe Anne, schau mal, ein Häkelblümchen von dir hat wieder seine Bestimmung gefunden!

Das kleine Ich bin Ich!


Das hat eine Seminarteilnehmerin für mich gebastelt. 
Ist das nicht lieb von ihr? Ich habe mich soooooo gefreut darüber!


Ich muss jetzt meine Mitschrift ins Reine übertragen.

Bis bald
LG Karin

Kommentare:

  1. wow, das ist auch schön kunterbunt und sieht echt klasse aus :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wirklich toll, aber das kleine ich bin ich ist allerliebst!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich wunderschön!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    was für ein schöner post!Büchermappe und Stifterolle sind sooo schön, das kleine"Ich bin IcH" soooo süß (ich liebe die Geschichte)und Astrologieseminar hört sich mega- spannend an ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ooooohhhhhhh... ich will auch so ein Ich bin Ich... Ist das süüüß!!! Das ist ja echt lieb dass du das bekommen hast!!! Und dein Set dass du dir genäht hast ist echt toll!!! Tolle Stoffe hast du auch dafür verwendet!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. so ein toller Set, schon wieder:)
    sag mal unter welcher astrologischen Konstellation nähst Du so schöne Sachen:)
    das kleine ich bin ich ist entzückend, da hätt ich mich auch gefreut.
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  7. ... hach wie herrlich ist das denn wieder und so lieblich feine Stoffe;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  8. was für tolle Farben liebe Karin, da hast Du aber ganz tolle Schätzchen zusammengesetzt.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  9. hallo karin,

    da bist du ja bestens ausgestattet in deinem astrologieseminar. sehr sehr schön! :-)

    glg

    simone
    (u das mit der puppe hab ich genau so empfunden wie du. darum hab ich sie dazu gestellt... :-D)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Du hast ja auch so ein tolles Set genäht! Diese Taschen snd sooo schön und Deine Variante ist toll gelungen. Ich werde mir das EBook nochmal genau anschauen müssen...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. liebe karin!!

    da hast du aber ein schönes Set gezaubert, gefällt mir richtig gut. wo hast den stoff mit der weltkarte her??

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    die Büchertasche ist absolut klasse und so schön bunt.
    Wunderschön !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. UI, die schöne bunte Taschi hab ich aber verpasst!! Sie ist dennoch genau nach meinem Geschmack und ich würd sie mir am liebsten "schnappen"
    Hab einen schönen Sonntag
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Super schön!
    ...wann näh ich mir sowas...?
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolles Set, gefällt mir sehr gut!
    Und das kleine, gelbe Tierchen ist auch total putzig...
    Viele liebe Montagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hey meine Liebe (◠‿◠)
    Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe
    und eine Einladung auf meinen Fotoblog mit der Frage: Wie gefällt dir mein jüngster Post?
    Liebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. huhu...sooooo schön..und so schööööön bunt...genau nach meinem geschmack..
    herzi...ich wünsch dir einen schönen tag...kussi...nicole..ach und danke für deine mail...habe mich sehr gefreut...

    AntwortenLöschen
  18. Oh Karin.....suuuuuuuper schön....ALLES.....öhm.....zu deinen Stöffchen sag ich jetzt mal nichts....geht nicht.....du machst mich wahnsinnig....echt....lach !
    Deine Tasche ist auch die Krönung......tut mir echt leid Karin....ich kann nicht anders.....wo bitte bekommt man den Häkelknöpfe her.....aber du bist es selber schuld das ich dich ständig mit Fragen zuschütte.....was verarbeitest du auch immer soooooo schöne Dinge ....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. 100 !!

    ich hab mich grad als deine Hunderste Leserin eingetragen und freu mich, denn möglicherweise lernen wir uns auch bald kennen - nämlich in laxenburg beim bloggerInnentreffen ;-)

    liebe grüße aus NÖ !
    Nora

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Tasche ist total schön geworden. Du hast wirklich Talent.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  21. du bist einfach...SPITZE :-)))

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin,

    was für ein wunderschönes, praktisches Set........ Da macht´s ja gleich nochmal so viel Spaß etwas dazuzulernen.Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deinem Astrologieseminar.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhh, wie schön!!!
    Und dann auch noch mit einer "meiner" Häkelblümchen verziehrt!!!
    Was eine Ehre...
    Liebsten Gruß, Anne

    AntwortenLöschen