Dienstag, 1. Mai 2012

Die 2 Gesichter einer Tasche

Die kleine MARIbella für das "kleine Schwarze"
(welches ich allerdings erst nähen muss)!

Ich habe für die Vorderseite...


...und die Rückseite verschiedene Stoffe verwendet.


Innen ist die Tasche uni schwarz gefüttert, 
zum Schließen habe ich einen Zipp eingenäht und für die Taschenklappe KamSnaps verwendet.


Verziert ist sie mit einem Häkelbutton (den ich schon vor langer Zeit gehäkelt habe) 
und Webbändern von Farbenmix und Teuto-Elfen.


Den schönen Perlengriff habe ich von Helena`s, ihr bekommt ihn hier.
Die Stoffe sind von Teuto-Elfen, ihr bekommt sie hier.

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Die ist echt super schön geworden!!!! Find auch dass der Perlengriff super dazu passt!!! Dann bin ich ja auch schon mal auf das dazupassende "kleine Schwarze" gespannt!! ;-)

    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin...ich glaube wir leben da momentan die gleiche Sucht aus.....nämlich die Taschensucht....lach.....auch diese ist super schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche ist superschön geworden! ich habe bis jetzt eine große Version als Geschenk genäht, aber für mich möcht ich auch unbedingt bald mal die kleine Version nähen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. karin, die ist ja schöööön und das kleine schwarze hat ja bei der schönen tasche keinen auftrag :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die ist schön geworden. Mit kleinem
    Schwarzem stell ich mir das traumhaft vor...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Idee, so kann Frau eine Tasche für zwei Gelegenheiten nehmen. Die Farben sind übrigens sehr schön.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  7. boah, ist die tasche schön geworden. eine frau kann nie genug taschen haben ;)

    glg jutta aus den sonnigen norden

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Sucht, die Taschensucht ;-)...
    Ganz ganz entzückend.
    Viele liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Bis jetzt hab ich aber nur schöne Taschen von dir gesehen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche gefällt mir sehr!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  11. Na dann mal ran an das "Kleine Schwarze", Deine Tasche ist nämlich echt toll.
    Zum Glück kann man von denen NIE genug haben. *Haaaaaaaaach ist das schöööön*

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön! haste fein gemacht!!!

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  13. hi karin, eine super schöne tasche ist das geworden, besonders der perlengriff passt perfekt dazu *ggg*..lg manuela

    AntwortenLöschen