Mittwoch, 18. April 2012

MARIbella...

...die große Tasche...


...mit der kleinen...


Taschen-E-book "MARIbella" von Jolijou 
bestickt mit "I love stamps"-Stickdatei von Regenbogenbuntes

...passend dazu eine sommerliche Bluse...

Damenschnittmuster Imke von Mamu Design


...und der Sommer kann kommen!
Ich denke wir erwarten ihn alle schon sehnlichst!

Liebe Grüße
 Karin

Kommentare:

  1. ... hach ich liebe bunte Taschen *aber scheue mich sie zu nähen* ♥
    Das Top ist ja zucker für mich Pünktchen verliebte;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    finde ich toll, das Du gleich "mitumgezogen" bist zu UNICO, da sag ich gleich mal Danke für Deine "Treue".............. Und Deine Tasche ist vielleicht auch wieder klasse. Na dann drücken wir mal die Dauemen, dass das Wetter bald entsprechend wird, dass Du das passende Top dazu ausführen kannst!!!!!

    Liebe GRüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die beiden sind ja echt klasse geworden!!! Super schöne Stoffkombi!!!! Will mir auch bald eine nähen!! (oder zwei, oder drei?? *g*)

    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wenn sich der Sommer so nicht locken lässt, dann weiß ich auch nicht! Schöne Stücke!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaaah wie schön ist die denn?! hammer hammer hammer!!! der klappenstoff ist ja toll, verratest du mir, welcher das ist? mit den stickis drauf ein echter hingucker, super karin!!! jetzt erkenn ich dich bestimmt, sollte ich dich wo sehen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh Karin, sind die Taschen schön! ...und das Shirt...ich liebe Punkte!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. ....ich glaube mit deinen hübschen Taschen hast du den Sommer jetzt sicher bestochen und er kommmmmmmttttt sicher ganz schnell...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Maribella! Überhaupt machst du wunderschöne Sachen! Habe mich gleich mal als Leser bei dir eingetragen ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Und wie ich den Sommer herbeisehne, mit sooooo viel schönen bunten Taschen müßte es doch eigentlich klappen.
    Und Deine Stoffkompis.......suuuperschön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. alles schön sommerlich bunt....toll....so gehört sich das!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Taschen sehen toll aus! Und das Top würde ich sofort anziehen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, das ist wirklich eine derscjönsten MARIbellas, die ich in den letzten Tagen ( oder sind es schon Wochen) gesehen habe! Wirklich unheimlich schön! Und die kleine passend zur großen Variante finde ich auch ganz toll. Ich hab ja in meinen Taschen n immer eine kleine "Tasche in der Tasche", die all die wichtigen Dinge enthält, die man immer braucht, also z.B. Labello, Taschentücher, Pflaster, Kopfschmerztabletten und so weiter eben. Dann kann ich nämlich bei einem Taschenwechsel diese ganzen kleinen Dinge in einem Stück umpacken, ohne ewig danach kramen zu müssen.
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  13. Wauw je tas is erg mooi geworden!! Mijn complimenten ;-)

    groetjes.. Petra =)

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, den Sommer erwarten wir alle sehnlichst. Dein Top gefällt mir gut, die Farbe steht Dir bestimmt super. Du kannst ihn ja erst mal über ein T-Shirt anziehen. Die Taschen hast Du gut zusammengestellt.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  15. ja bitte Sommer... Sonnenschein... ich kann es kaum abwarten:-)

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    danke für Dein Kompliment!!
    Ja, die beiden "Grossen" sind wirklich kreativ. Besonders Nino, der sprudelt den ganzen Tag voller Ideen, die er umsetzen will!
    Tolle Sachen hast du da genäht!! Ich lieb ja auch Punkte!!! Damit fällst du auf jeden Fall auf im Sommer!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. huhu, die maribella ist megaklasse...die heißt fast so wie meine mariella grins..sollt ich mir fast kaufen gelle...toll hast du wieder alles genäht und schöne stoffe ausgesucht..glg sabine

    AntwortenLöschen
  18. superschön!!! gefällt mir alles total gut! <3

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  19. wie wunderschön! die stickies passen perekt zu den taschen und deine imke kann sich auch hervorragend sehen lassen!
    liebste grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  20. Boah liebe Karin was für eine MARIbella Produktion, total schön.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Da hast Du aber eine wunderschöne Tasche und ein noch schöneres Top genäht.
    Ganz toll
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Ach ist das alles schöööön!! Ich beneide dich, dass du so schön nähen kannst. Auch die Untersetzer für die Tassen finde ich so genial schön!!
    Viele liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  23. Ganz wundervolle Nähergebnisse zeigst Du uns hier! Und soooo feine Stoffe hast Du verarbeitet! Einfach toll!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann mir richtig vorstellen, wie schön die Tasche kombiniert mit dem Top bei Sonnenschein angezogen aussieht. Ganz toll !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche/n sind zu schön ! Ein wunderbarer Schnitt.
    Habe ich doch eben erst bei Dir entdeckt diesen Post.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen