Dienstag, 3. April 2012

Ich hoffe ich langweile euch nicht! ???

Am liebsten würde ich ja alle paar Monate die Möbel umstellen, 
da dies aber nicht möglich ist, ändere ich ständig die Deko.

Für den Polster habe ich das von mir gemalte Stoffbild  verwendet, 
welches ich hier schon einmal zeigte.


Aus den Blümchen, die ich von Anne habe, wurde dieser Wandschmuck.
Dafür habe ich einfach die Blümchen auf einen Henkel-Rest einer Tasche genäht. 


Dieses von mir gemalte Acryl-Bild kennt ihr schon von da.

Dazu der Kranz, welcher aus Stoffresten beklebt wurde.


Ach ja,
damit auch ich "in dieses Bild passe", 
trage ich die Klapperschätzchen von Tausendschön!


Bis bald
Karin

Kommentare:

  1. Du langweilst NIE !!! Immer schön zu sehen, was Du so machst! Und danke für das Kompliment zu meinem genähten Mantel!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. auf keinen fall, ich finds immer wieder spannend! und bitte die holzpantoffel sind ja einfach ♥♥♥ der kranz ist auch genau mein ding :)und das bild ist so hundertwassermässig, sehr schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow bei solchen sachen bekomme ich gleich gute laune :) so muss man seine wohnung einrichten!!! mag isch :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. ...da kann doch gar keine Langeweile aufkommen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Wie kommst du auf die Idee du würdest langweilen????
    Ich freu mich jedes mal, wenn ich auf deiner Seite bin..
    tztztz.. also nicht nochmal mit so ner Frage kommen ok?
    ist doch so schön hier!
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  6. Von mir aus kannst du so weiter machen :-)) Die Klocks sind hammer :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Coole Treter!
    Liebe Grüße vom Radieschen

    AntwortenLöschen