Dienstag, 10. April 2012

Einen guten Start....

...in einen wunderschönen Tag...


...wünsche ich allen...


...Kaffeetanten...


...Teeliebhaberinnen...


...und Milchshakegenießerinnen!


Die tausendschönen Stickdateien sind von Silke:
"a Cup of Sunshine - Kaffeeklatsch" für den großen Rahmen...
..."a little Cup of Sunshine - Kaffeeklatsch" für den kleinen Rahmen...
..."Tassenteppiche Mug Rugs in the Hoop".


Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. guten morgen! danke, dir auch, ich komm dann gleich rüber auf einen kaffee, das sieht so toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die sind aber toll :-)) Da fängt der morgen doch gleich schon mit einem Lächeln an :-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. ooh die mugrugs sind toll! so einen könnte ich auch brauchen, meine kaffeetasse bekommt gerade kalte füsse :)
    die gestickte küchendeko finde ich auch sehr hübsch!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh ich auch haben will *klimpermitdewimper*
    soo schön!
    Du hast halt einfach Talent!
    pfiati

    Valentina

    Jetzt mal noch ne gaaaaaaaaaanz doofe Frage - aber die Motive stickt man nicht mit ner "normalen" Nähmaschine oder? Sorry, aber ich kenn mich da net aus und dann muss man frage - will ja nicht weiterhin als Doofi dastehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Den wünsche ich Dir auch ;-). Der Alltag hat uns zurück.

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. supi toll und schön und bunt und "will-haben"-Effekt... ohne Stickie aber nicht möglich ;-) ... wunderschön! liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ach, die tausendschönen Mugrugs gefallen mir auch!!!
    Ja, unser Dinner war echt lecker! War auch schön, mal so verwöhnt zu werden!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die Mugrugs und die Manschetten sind so toll...das sind so Momente wo ich es schade finde, dass ich keine Stickmaschine besitze! Und du hast sie in so herlichen bunten farben genäht, so wie ich es liebe...BUNT.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Die Untersetzer finde ich schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Sachen hast du daraus gezaubert!
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin ,
    die sind alle wieder soooooo schön * bin im Moment so stickfaul*
    alles so Herzig und voller Liebe gemacht;)
    Ich habe Dich auch schon vermisst und bin auch froh wieder daheim zu sein ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hey, die Datei ist ja der HAMMER, gleich mal gucken geh!!

    Deine Idee, wo Du die Applis in der Küche aufhängst, ist ja genial!!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja schön! Habe ich noch gar nicht entdeckt...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin!

    Very nice all these things!!Great and uniques designs...Congrats for your's work!!

    Hugs,

    Irina

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen toll aus. Ich liebe Mug Rugs. Man kann nie genug davon haben. ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. so hübsch alles....da kann der tag nur gut beginnen♥ LG

    AntwortenLöschen