Donnerstag, 5. April 2012

"Die Post geht ab"...

...an alle!


Ich bin ganz happy über die "I love stamps" - Stickdatei...
...ihr bekommt sie bei Nette von Regenbogenbuntes.

Die Kuverts habe ich nach der Anleitung der Zaubertäschchen von Nalevs Welt genäht 
(denn die von Nette konnte ich nicht ausdrucken, da meine Druckerfarbe momentan nicht erhältlich ist. Aber sobald ich sie habe, wird weitergemacht!).

Bei den kleinen Kuverts habe ich zum schließen kam snaps und als Absender mein Namensbändchen angebracht.


Beim großen Kuvert habe ich an der Lasche ein Klettband angenäht....und inspiriert von schön verzierten Päckchen (die immer wieder bei mir eintrudeln)...ein Webband aufgenäht. 


In diesen Kuverts kann ich endlich hübsch verpackt meine ganzen Karten, Rechnungen, Dokumente und wasweißichnochalles unterbringen.

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden!
    Hab ein schönes Osterfest!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. super!! sowas könnte ich auch gut brauchen ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll.... dir auch frohe ostern :-*

    AntwortenLöschen
  4. WOW die sehen toll aus karin!!! da macht dann sogar rechnungen sammeln spaß :)
    glg und schöne osterfeiertage,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die Datei schau ich mir auch schon länger an. Deine Sachen daraus sind sooooo süß geworden.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful,Beautiful,Beautiful!!!

    I love them all!!

    Happy Weekend!

    Irina

    AntwortenLöschen
  7. joa, so kleine täschchen kann man immer gebrauchen! u dazu diese zuckersüße datei...mit der hab ich auch schon geliebäugelt. :-)

    lg u schöne ostern wünscht dir

    simone

    AntwortenLöschen
  8. Sehr farbenfroh und schick. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls schöne Ostertage uns senden einen lieben Gruß ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. waaahhhh du hast Traumstoffe angeschnitten...da trau ich mich ja gar nicht an meinen Vogelstoff...hihi...die Kuverts sind sooo schön...hach und wieder einmal ein punkt mehr auf meiner Todo.-Liste...die mittlerweile endlos ist... glg emma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    das ist echt eine süsse Idee mit den Kuverts aus Stoff! Ganz liebe Grüße lass ich dir da, Karolina

    AntwortenLöschen