Samstag, 28. April 2012

Damit ER alles dabei hat....

...wohin er auch geht...
...habe ich dieses kleine Täschchen genäht...


...welches er an die Gürtelschlaufen seiner Hose hängen kann.

Bei diesem herrlichen Wetter braucht man ja keine Jacke mehr,
 in die MANN seine Geldbörse, Schlüssel, Führerschein, etc. hineingeben kann.


Bestickt mit der Man at work-Stickdatei von Kirsten.
Für die Aufhänger habe ich den Rest von einem Endloszipp genommen.

Wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. ... cool ... nicht zu groß und nicht zu klein...alles auf jeder Reise dabe ... die Hände frei und doch die Blicke auf sich ziehend und nie den Weg nach Hause vergessend ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist toll geworden. Die meisten "Taschen" sehen ja irgendwie seltsam aus, wenn "Mann" so was rumträgt.
    Aber Dein Modell gefällt mir gut!
    Liebste, sonnige Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Eine coole Tasche. Der Stoff ist ja klasse! Wo gibt es denn sowas schönes? Mir würde direkt eine Idee für meinen Papa einfallen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool! mein mann hat auch immer das problem, aber der würd leider niemals ein tascherl nehmen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. cool u perfekte stoffwahl für einen mann! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  6. Och Karin....du verwöhnst deinen Mann aber.....witzig cooles Täschchen.....und der Stoff schreit nach mir.....wo hast du den her ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine spitzen idee! und auch noch so schön bunt und trotzdem männertauglich! gefällt mir super gut, liebe karin!
    ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen