Montag, 19. März 2012

Oommmmm.....

...ich bin ja soooo entspannt!...


....momentan noch! *lach*

Damit das auch so bleibt, kann mich die kleine YogaSchönheit jetzt immer daran erinnern,

Körper, Geist und Seele in Einklang zu halten,

denn es kann bei mir schon vorkommen, dass ich in einem Bereich total übertreibe (leider)!


Ein kleines Täschchen musste auch noch sein...


...nach dem Schnitt der Adventkalendertasche von Farbenmix....

...aus einem Stöffchen von Tausendschön!

Und ein schlichtes, langes Wohlfühl-Jerseykleid nach dem Imke-Schnitt...


...denn jetzt wird es ja täglich wärmer (hoffentlich)!

Wünsche euch einen entspannten Wochenstart!

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Ooooom! Wunderbar, sowohl das Kleidchen als auch die Taschen! Mamu Design Schnitte seh ich öfters in letzter Zeit, muss ich mir mal ansehen, sind die gut zu nähen?
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Set gefällt mir supergut! Und der Blümchenstoff ist einfach toll!! Und ich hoffe, dass das Kleidchen bald zum Einsatz kommen kann ;-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. ..da müssen die Tage doch wärmer werden...weil das Kleid muss getragen werden...sieht wirklich nach "ich fühl mich wohl" aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß dieses yogatäschchen :) und wenns mit dem wetter weiter so schön bergauf geht, kannst du das kleid bald gut gebrauchen!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, die Teaser-Auflösung - na, die Tasche ist aber richtig klasse geworden :-))) Morgen ist ja schon mal Frühlingsanfang (kalendarisch jedenfalls;-) ich hoffe, dass du das Kleid schon sehr bald tragen kannst :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht so toll aus. der blümchenstoff gefällt mir auch sehr gut. ein schönes farbenfrohes set ist das :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. wie fleißig du warst, liebe karin! die taschen sind spitze und die stickies passen perfekt! der blumenstoff passt ja perfekt dazu! das kleid find ich auch super, schön schlicht.
    liebe grüße,
    nelli

    AntwortenLöschen
  8. BOa, die sind ja Toll geworden.. eins schöner, als das andere!
    pfaiti

    Valentina

    AntwortenLöschen
  9. haha! bei mir lacht auch die sonne! *freu*
    die stickdatei hast du ja zuckersüß in szene gesetzt. total hübsch deine täschchen. <3

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  10. boooah...mega coole tasche...und das kleidchen erst....!! toll..herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  11. wow..geniales Kleid..und du kannst streifen fotografieren..bei mir wird das nie was..irgendwie ist unser Foto aber auch mist! aber da werd ich wohl lange mit leben müssen....snif..hatte schon mal angedeutet, dass ich was neues will..aber hier überall stumme und taube...hihi..lg emma

    AntwortenLöschen
  12. Du bist immer so fleißig, das Kleid ist mein Favorit ;-).

    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. ooooooooooooooooh karin...ist das ALLES schööööööööööööööön :-)
    ich freu mich sooo für dich und
    sing mit dir ganz laut
    OooMmm :-)
    love love love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  14. ooooooooooooooooh karin bergfeelein
    ist das alles WUUUUUNDERschöööööööööön
    ich freu mich soo und sing mit DIR gaaaaaanz laut:
    OooMmm :-)
    love love love
    silke♥

    AntwortenLöschen