Samstag, 17. März 2012

Heute ist wieder so ein Tag....

....ich könnte die ganze Welt umarmen!


Vor lauter Aufregung und Freude hab ich ganz rote Apfelbäckchen....
wie diese kleine Schönheit hier!


Premiere:
Unter den vielen tollen Inspirationen von Farbenmix werde ich erwähnt!
Liebes Farbenmix-Team es ist mir eine große Ehre und ich freu mich sehr darüber! 
Herzlichen Dank!

Was ich aus der neuen Stickdatei von Tausendschön zaubere, zeige ich demnächst...
...jetzt muss ich flugs wieder an mein Maschinchen...
...und danach ein bisschen die Sonne genießen!

Wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja toll! Meinen Glückwunsch :o)

    Und dir auch ein sonniges Wochenende (wenn es sich hier auch immer mehr zu zieht...)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch, das ist ein ganz besonders schönes Gefühl, gell?! :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey super!! Glückwunsch!!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Super, habe es eben auch gesehen, was für eine Ehre... ich hoffe ich komme auch irgendwann mal dran...
    Lieben gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Du Süße......so schön für dich....ist aber auch ein tolles Shirt ! Aber deine Apfelbäckchendame sieht auch sehr vielversprechend aus !
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs heute auch schon gesehen, muss echt ein tolles Gefühl sein!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, gratuliere! Habe gerade bei Farbenmix rein geschaut! Das ist schon eine ganz besondere Auszeichnung!
    Da klopf ich Dir mal gleich auf die Schultern! KLOPF KLOPF KLOPF!
    Du machst aber auch echt immer super tolle Sachen! Ich freue mich immer, wenn es bei Dir wieder etwas Neues zu sehen gibt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hello Karin!
    Beautiful design!I love it very much!!

    Hugs and have a nice Sunday!

    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    danke für Deinen Kommentar bei mir :-)
    Die Tausendschön Dateien finde ich auch toll!!!
    Ist ja toll, dass Du bei Farbenmix bist! Herzlichen Glückwunsch!!! Haben die Dich allein gefunden?

    Liebe Grüße
    YVonne

    AntwortenLöschen
  10. karin mein bergfeelein
    ich umarme dich soooo fest ich kann :)
    ♥♥♥
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    "Ehre, wem Ehre gebührt!", sag ich da nur!!! Ich freu mich für dich!!! Und bin sehr gespannt auf die Schönheit im Ganzen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Na dann herzlichen Glückwunsch und einen dicken Drücker.........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen