Freitag, 23. März 2012

Glücksbringer....

....ein Glücksträumerle...(wieder einmal )...


...passend zum Elefant...
...der ja auch Glück bringt, wenn der Rüssel nach oben zeigt!

(Das Bild habe ich allerdings schon vor 4 Jahren gemalt).


Dazu eine Sonnenblume... 
...gehäkelt nach dem Tipp von "Regenbogenbuntes".


Wünsche euch ein sonniges, glückliches Wochenende!

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Karin, das ist so wunderschön bunt! LIKE! ♥
    GLG und ein tolles WE!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. huhu...wunderwunderschöööön..und soooo schön bunt...ganz tolle farben...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe so bunte und fröhliche Farben.
    Soein Träumerle muss ich auchmal ausprobieren :)
    (sobald die "Schorschproduktion" abgeschlossen ist)
    wir wünschen dir ein schönes Wochenende
    pfaiti

    Valentina

    AntwortenLöschen
  4. Sie passen alle farblich super zusammen. Deine Sonnenblume gefällt mir am besten, ich mag die Farben, die Du gewählt hast.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen, aber das Bild ist echt der Knaller!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Herliche Sommerfarben! Das Bild gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Super schön und es past echt alles wunderbar zusammen...
    TRAUMHAFT, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du bist ja kaum zu bremsen. Machtst so schöne Sachen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hello Karin!

    Great colours for these projects!!Great design!!!

    Have a nice day!

    Irina

    AntwortenLöschen
  10. also, das ist mit abstand das schönste häkelkissen, dass ich je gesehen hab, liebe karin! auch wenn mich frau streuterklamotte jetzt schimpfet....so tolle farben! und die sonnenblume und der elefant dazu: fantastisch, total spitz!
    ganz liebe grüße,
    nelli

    AntwortenLöschen
  11. wow, das ist aber echt ein wahnsinns glücksträumerle!!!!!!!!!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich an, ein wunderschööönes GLÜCKsträumerle ;-).

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein ... meine Liebste Karin,
    ich schäme mich ...was hab ich alles wieder verpasst.... wunderschöne Dinge ...Stickereien und Handarbeit so ein wundervolles Kissen .... hach ich bin so müd und erschöpft ...würd jetzt so gern darauf lungern und mit dir klönen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein Traumkissen. So eins fehlt noch auf meinem Sofa.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin, hab schon lange nicht meht "geluschert". Aber bei Dir sind dann immer gleich soooo viele schöne Sachen!! Das Glücksträumerle ist mal wieder superschön und die Häkelblume: Spitze!!
    Ich kann leider zu wenig Englisch um sie nachzuhäkeln!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Elke

    AntwortenLöschen