Mittwoch, 28. März 2012

Erinnerungsdecke

Altes aufgehübscht und Abfall entsorgt in einem Rutsch!


Die Idee dazu habe ich bei Suschna gesehen,
ich war so begeistert, dass ich sofort loslegen musste!


Hier hatte ich noch einen kleinen Rest von einer meiner ersten Taschen.


Und da eine Rüsche von einer Bluse, die ich dann doch noch änderte.


Anstatt der Jerseyrüsche für das Shirt verwendete ich dann doch eine fertige Rüsche.


Allerlei Fitzelchen von etlichen Bluserln.


Die Luftmaschenkette von Kinderhand gemacht. 

Und zu guter Letzt die Häkelblumen von Ik.a draufgenäht 
(eine Wurschtelei durch die Maschine bei der mir fast der Spaß verging).

Voila, fertig ist sie, meine ganz persönliche Erinnerungsdecke!

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Wie schön ist das denn?! TOLL!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine ganz, ganz tolle Idee! Bin beeindruckt!
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Glückwünsche, die Du meiner Maus geschickt hast!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. klasse Idee!
    auf sowas muss man erst mal kommen!...
    volllllll schön!!
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich eine tolle Idee! Und gut, dass du das nervenzerreißende Gewurschtel ausgehalten hast - das Ergebnis ist nämlich wirklich klasse geworden!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja ne tolle idee!!! sehr hübsch!!! das foto mit den shirts unterm sonnenschirm gefällt mir :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. ...wau das hab ich ja noch nie gesehen...absolut coole Erinnerungsdecke...das ist ja ne tolle Idee...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja der Hammer!! Eine geniale Idee!! Find ich klasse!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein tolles Werk!!!! Sieht total klasse aus. Soooo schöne farben.
    Glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. hallo, schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Decke ist der Hammer!
    Wuuuunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Eine wiklich gute Idee und deine Decke ist super-klasse-toll geworden :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. ...so jetzt weiß ich warum ich dich wieder immer verpasse... Blogger hat dich wieder aus meiner Liste geschmissen!!!!

    Aber dieses Prachexemplar habe ich jetzt nicht verpasst und ich bin schwer begeistert...wird das unsere Piknik Decke wenn wir uns doch mal endgegen laufen sollten ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    das ist ja eine gute Resteverwertung!
    Die Decke sieht klasse aus! Und die Fotos von den Shirts, das war ja noch im Sommer, was? Ach, da freu ich mich schon, wenn es wieder grün und warm wird.....
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Idee!
    Die Decke ist einfach super gelungen!
    Und die Farben ein Hingucker.
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen