Montag, 5. März 2012

Eine neue...

....Florabella...


....mit den Stickis...


...von dieser hier!

Ich danke euch allen für die vielen Tipps, 
aber leider konnte ich sie nicht mehr retten, 
also habe ich sie aufgetrennt und eine neue genäht.

Die neue ist innen mit Pünktchenstoff gefüttert, aus welchem auch die Träger sind.


Nicht nur die Stickis sind von "Tausendschön" sondern auch die Stoffe!

Auch mit dieser Tasche fühle ich mich sehr wohl!


Dazu einen... 
...gehäkelt nach der Idee von KlaraKlawitter!


Geht wirklich ganz schnell und ich glaube, ich muss noch einen oder zwei machen! 

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich ein Traum! Schade um die Arbeit von der ersten Tasche.....
    Sieht sehr, sehr chic aus!
    Auch der Schal!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Schade, wegen der alten Tasche, aber ich sag Dir was: diese ist mindestens genau so toll ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oooooh herzilein.....wunderwunderschööön deine neue tasche...und so tolle farben..herrlich..kussi nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...aaaaaaaaaaahammer ... die Tasche ist genauso hübsch wie Du ♥ ihr beide habt eine Ausstrahlung ...wahnsinn!!! Aber leider ist das wieder der falsche weg zu mir:(

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...buahhhh...die ist ja genial...willlllll auch haben!!!...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. wow, die ist wirklich klasse geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin....eine super tolle Tasche....und so einen tollen Schal brauche ich auch....na ja....ich versuche es....mal sehen ob es klappt ....grins ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin!!

    Die Tasche sieht toll aus, wünsche dir viele schöne Spaziergänge damit.

    Noch einen schönen sonnigen Tag, glg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. so eine hammer tasche! die tröstet mit sicherheit über den verlust der ersteren hinweg- oder? die andere hab ich grad erst entdeckt-jammer schade, die war auch seeehr schön! und das rote kleid, steht dir auch ausgezeichnet, liebe karin :-)
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  10. booooaahh so ne wahnsinnstolle Tasche...mich juckst ja auch schon die ganze Zeit in den Fingern...
    glg emma

    AntwortenLöschen
  11. die tasche ist mal wieder bezaubernd! u das auch faule weiber flott einen schal machen können, das wusste ich gar nicht. das gucke ich mir jetzt mal genauer an. danke für den tipp! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal ist sehr schön geworden, richtig bunt, so gefällt er mir gut. Tolle Frühlingsfarben.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir eben deine Häkelsachen angeschaut! Der Häkelkschal ist total klasse geworden! Deine genähten Sachen sehen auch alle wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. buhuuhuuuuuuuuuuuuuuu...ich war zu spät...aber die hier ist auch wuuuuuuuunderschön ;-)
    drückdich
    silke ;-)))

    AntwortenLöschen