Montag, 12. März 2012

Blümchen und Fischlein...


was haben sie gemeinsam?

Die Anleitungen sind aus verschiedenen Blogs, die ich immer wieder gerne besuche!


Die Anleitung für die Häkelfischlein sind von KlaraKlawitter!


Die Anleitung für die Blümchen sind von Lillith Rose, Glückskreativ und Püppeles Buntland!

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön dafür!


Der Fischlein-Polster...


...passt genau zu dem Bild, 

welches ich schon 2009 gemalt habe (zumindest sehe ich das so)!


Viele liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. WOW das sieht klasse aus!!! Also das Bild UND die tollen Kissen!!! Ich bin ja auch ein Fisch und da mag ich die natürlich besonders gern :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Die Kissen sind ja supertoll geworden und passen wirklich perfekt zu Deinem Bild!!
    ....und dann noch die Dackeltasche - einfach unschlagbar! ;-)
    Sowas brauch ich womöglich auch noch demnächst! *grins*

    ganz liebe grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. UND wie das passt!!
    Die Kissen sind richtig süß geworden, und Dein Bild..Hut ab.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ....wau die Kissen sind ja der absolute Knüller...so richtig zum einkuscheln...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. das hast du gemalt? malen kannst du also auch noch....

    lg

    simone :-)

    AntwortenLöschen
  6. ....bohhhaaaaa ... du kannst sogar wundervoll Malen...ist das schöööönnnnn und nun auch noch die Kissen dazu....klasse;)

    Danke für deine immer lieben Worte ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    Ja Mama hat die nacht gut überstanden, war aber schon um sieben Uhr wach, Tja was man gewohnt ist ist so drin.
    Tolle Blumen, da kann ich nicht mithalten. Aber ich übe noch.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich toll geworden!! Und das Bild-wow!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    die Kissen passen wirklich zum gemalten Bild. Du bist ja eine wahre Künstlerin, so ein schönes Bild, gefällt mir sehr gut.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  10. wow du kannst malen und häckeln..beidruckend..ich kann beides nicht..snif...die Kissen sind super schön..udn das Bild...einfach nur wow!
    glg emma

    AntwortenLöschen