Samstag, 3. März 2012

12:12 foto challenge...

...finde Gesichter lautet das Thema der 3. Runde.
Da fiel mein Blick gleich auf "Sabine"!


Sie wird heuer 45 Jahre alt...


...und ihr Kleidchen ist fast 20 Jahre alt.
Ich habe es damals nach dem Originalkleidchen (welches aus einem dünnen zartrosa Stoff mit weißer Spitzenborte bestand) nachgehäkelt.


Zeit, endlich ein neues zu nähen oder häkeln!


45 Jahre, die fast spurlos an ihr vorübergegangen sind.
Nur wenn man ihr direkt in die Augen blickt, sieht man ihren kleinen Schönheitsfehler.


Ich muss endlich einen Puppendoktor für sie finden!
Aber wo? 
Ihr skeptischer Blick zeigt, dass sie auch daran zweifelt jemals wieder zwei perfekte Augen zu haben!
Aber für uns ist sie dennoch eine kleine, süße Schönheit!



Mehr Gesichter sind bei Andrea und Bine zu finden!


Kommentare:

  1. Ooohhh..Sabine ist ja bezaubernd! Sie hat sich auch echt gut gehalten für 45 Jahre!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    danke für die nette Begrüßung!

    Ein interessantes Gesicht gibts bei dir zu sehen!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, dass du die noch hast, die Sabine. Darf ich Namenspatin werden?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. WOW die hast Du noch?! Das find ich großartig!!!! Mein Lieblingsstofftier hat mich auch bis 14 oder 15 begleitet und dann ist es wirklich zerfallen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Nun, liebe Karin, mann kann ja auch von Samstag auf Sonntag nachts backen :-))

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen