Montag, 6. Februar 2012

Seht mal.....

....was ich bekommen habe!

Diesen Blog-Award! 


Ist er nicht süß?

Den Award hat mir Bini verliehen!

Lieb von dir, herzlichen Dank dafür!

Die Regeln:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat und stelle ihn in deinem Post vor.
  2. Verleihe den Award an fünf bis sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  3. Teile es den "Gewinnern" mit.
  4. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekommen.
Ich verleihe den Award an folgende Blogs,
die ich selbst gerne besuche und die noch nicht ganz so bekannt sind  (also weniger als 100 Leser haben). 

Ich hoffe, ihr habt damit so viel Freude wie ich!



Am liebsten würde ich die süßen Blümchen an alle wunderschönen Blogs vergeben, aber das verstößt ja leider gegen die Regeln!

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Schön, dass du dich über deinen Award freust! Werde mir gleich mal deine Blogfavoriten anschauen gehen... ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    oh, danke!!
    Ich nehme den Award gern an!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    vielen lieben Dank! :) Nur leider bin ich nicht so ein Fan von Awards/Stöckchen/was auch immer!

    Trotzdem freue ich mich! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    vielen Dank, das freut mich sehr. Jetzt habe ich tatsächlich seit Gestern gesucht damit ich die Regeln ja einhalte. Es ist gar nicht so einfach andere zu finden.
    Da gehören wir wohl der Minderheit an, dadurch haben wir aber auch keinen Druck ständig etwas anbieten und zeigen zu müssen. Lieben Dank und herzliche Grüße
    Lesley

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe karin..herzlichen dank
    dafür.Danke das du an mich gedacht hast.Ich freue mich sehr.
    so... werde dann mal schauen,ob ich es geregelt bekommen.
    ich bin doch eine totale niete in sachen PC...etc.
    Danke für die Anleitung...kussi
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award :-)
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  7. meinen herzlichen Glückwunsch!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Karin!

    Vielen herzlichen Dank für die Auszeichnung! Ich habe mich sehr gefreut!

    Und lieber spät als nie:
    http://bastellena.blogspot.com/2012/02/awards-co.html

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Es ist immer nett, wenn andere an einen denken :-D

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen