Samstag, 25. Februar 2012

Heute...

...habe ich sie das 1. Mal ausgeführt...
...und wir haben den Sparziergang in der Sonne sehr genossen!
Meine neue Lieblingstasche: Florabella-Schnitt von Jolijou...
...bestickt mit BUNTschuhuu...von Tausendschön...und...
...auf der Rückseite verziert mit den Ösen  aus der BELLAfiori-Stickdatei von Jolijou.

Ich habe viele Lieblingstaschen...
...und wie ist das bei euch? 

Sonnige Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Karin, die ist ja ein Traum ♥
    ja mir geht´s genauso, ich hab immer eine Lieblingstasche... bis die nächste kommt :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh die tasche hängend an einem baum...haben dich die anderen spaziergänger auch so komisch angeguckt??? :)
    die tasche ist seeehr schön!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja ein wahrer Traum!!! Habe sie heute mal in Live gesehen, auf dem Bloggertreffen! Den Schnitt werde ich mir sicher auch noch zulegen müssem!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. oh,die ist wunderschön geworden,liebe karin! sind das die gleichen eulchen wie letztens? wirklich süss :-) eine tolle tasche, die nähme ich auch sofort!
    ganz liebe grüsse,

    nelli

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Da hast du ja aber echt ein Prachtexemplar als neuen Begleiter!! Suuuper schön!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss auch sagen, im Baum kommt sie gut zur Geltung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Diese Tasche kann nur geliebt werden! ...und ich liebe sie auch :-) Sie ist so herlich bunt... und die süßen Eulen.

    Zur Zeit laufe ich überwiegend mit der Wickeltasche durch die Gegend :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll!!!
    Und die Eulen sind sooo süüüß!!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ich...bin...TASCHENSÜCHTIG!!!!
    :-))))
    ♥♥♥für dich :-)
    von ♥♥♥
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  10. woahwow...was für ne hammer Tasche...wundervoll..ne echte Lieblingstasche....lg emma

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne Tasche :-))))

    Und das Wetter passt ja richtig schön dazu :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. ach, taschen kann man nie genug haben, nech? süß isse geworden!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  13. ooooooh ist die süüüüß....jaaaa taschen.....immer her damit...!!
    taschen sind nie genug da...*lach*...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Tasche und die Blumen vom Stoff passen ja richtig toll zum Frühling!!!!!

    Und diese Stickdatei ist ja auch zu süß!!!!

    Viel Spaß beim Wiederausführen.........

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ups...wie konnte ich diese Schönheit verpassen ... schade dss der Ausflug nicht zu mir gefürt hat;)

    bussi Marion

    AntwortenLöschen
  16. ...immer noch...komm ich wieder und wieder zu diesem post...und MUSS mir einfach deine weltallerschönste tasche anschauen ;-)
    *schmmmmmmmmmmmmacht*
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  17. Wooow, was für ein toller Stoff, die Stickdatei passt super dazu, so eine Tasche bräuchte ich auch mal.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    die Tasche ist der Hammer! Und Eulchen sind soooo süüüüß!!!
    Ganz liebe sonnige Grüße zurück!
    Yvonne

    AntwortenLöschen