Samstag, 4. Februar 2012

Geht`s noch Frau Holle?

Bei uns herrschen zwar "nur" - 10°, 
aber selbst das ist Frau Holle zu kalt 
um ihre Schneeflöckchen auf uns hernieder zu lassen!


Da unsere Heizkörper zur Zeit volle Arbeit leisten, haben sie einen Schmuck bekommen! 
Free for you von Silke&Iris!


Wünsche euch ein kuscheliges Wochenende!

Liebe Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Das ist ja voll cool!!! Habe das auch schon runtergeladen, aber noch nicht ausprobiert. Sieht voll cool aus.
    ECHT!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie cool ist das denn.......toll!
    Liebe Grüße...und jetzt dann einen Glühwein, gell!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse :-))) Das kann man laut sagen - Frau H(ö)olle ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. hihi, witzig! das hab ich mir auch runtergeladen. :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja Klasse! Hihi! Ich finde auch, es reicht jetzt mit der kälte.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Witzig und richtig, richtig schön!!!

    Damit das noch ein bisschen da hängen kann, soll es ruhig noch ein bisschen kalt bleiben... ;o)

    Wirklich serh schön! Tolle Idee noch mit den bunten Knöpfen!!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den herrlichen GutenMorgenLacher den ich jetzt eben hatte :) Sensationell das Freebie!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. .... hihi ich bin verliebt in alles was rot ist ♥
    super süß geworden ... ich habe es noch nicht geschafft:( und ich bin echt genervt weil blogger mich ewig aus deinem Blog schmeißt *heul*

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  9. huhu...sind die schööööööön..
    ja frau holle is etwas außer rand und band...brrrrr...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    was für eine süße Idee! Aber ich gestehe, ich finds doch sehr schön so kalt und trocken:)
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,

    für die Heizung ist der Spruch momentan eine tolle Deko!
    Und du hattest auch schonmal ein Doppel-Ei? dann kommt das wohl doch nicht so selten vor, witzig!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. ich lache mich kaputt das muss ich meinem Mann zeigen...groel!!!!!

    :O)

    :O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche einen schönen Tag ich wollte fragen ob die Möglichkeit besteht das du mir so einen Button anfertigst ??? Meine Große hätte das gern auf ihrem Shirt???

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Nein, tut mir leid liebe Jessica....mit diesem Wunsch richtest du dich besser direkt an Silke!
    LG Karin

    AntwortenLöschen