Freitag, 3. Februar 2012

FFMO - Eine Hülle für "seinen" Ordner

Diesmal habe ich ein Foto von "ihm" bearbeitet und auf Stoff gemalt.

Genäht habe ich eine neue Hülle...

...für seinen Ordner...

....damit...

...wir nichts verwechseln! *lach*

Was man noch alles für Männer nähen kann seht ihr bei Yvonne!

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!! diese 'abstrakte' art menschen zu malen mag ich besonders gerne. Genau wie auf deinem kissen letzte woche!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin.....mit den Bildern machst du mich ganz narrisch....ich liebe solche Arbeiten wo ich das Nähen und Malen vereinen kann.
    Die Hülle sieht total klasse aus....die Kreise gefallen mir auch gut.....verstärken das Bild nochmal !
    Sei ganz lieb gegrüt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Hülle ist echt der Hit!
    Total genial!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee und sieht auch ganz toll aus!

    Finde die Mischung aus schwarz-weiß und den bunten Kreisen sehr schön!!

    Hab übrigens etwas für dich, schau einfach mal:
    http://bastelbetrieb.blogspot.com/2012/02/mein-erster-blog-award.html

    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag!
    Bini

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus, die Farben vor allem. Dann werde ich mal bei Yvonne schauen was man für Männer nähen kann.
    Danke für den Tip.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Idee! Bei mir mangelt es leider meistens an "Männerideen" und "Mänenrstoffen"....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen