Freitag, 10. Februar 2012

FFMO # 9 und....

Ich habe gewonnen! 
Die Männer-Stickdatei von "Seitenstiche"!

Also nähte ich für den Mann an meiner Seite eine Mütze... 

...eine Handyhülle, ein Schlüsselband...

...ein MugRug für seine Kaffeetasse...

...und zusätzlich habe ich noch eine alte Weste aufgepeppt...

...mit den neuen Stickis! 


Liebe Kirsten!

Ich habe eine Riesenfreude mit meinem Gewinn!
Die Datei ist klasse!
Du siehst, ich habe eine gute Verwendung dafür!

Herzlichen Dank dafür!


Ganz tolle Männersachen seht ihr bei Yvonne!

Viele liebe Grüße an euch alle!  
Karin

Kommentare:

  1. Die Stickdatei ist ja der Hammer. Die muss ich mir unbedingt ansehen.
    Die Stickereien sehen super auf der Mütze, Handyhülle und Shirt aus.
    Schöne Umsetzung.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hello Karin!

    Very nice all these things!!You are very creative!!Congrats for this!!

    Hugs,

    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karin, da ist er ja jetzt perfekt ausgestattet!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin...jetzt gibst du aber Gas....direkt so viele schöne Teile aufeinmal.....besonders cool finde ich den MugRug !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ... wow...da hat dein Mann sich sicher gefreut das auch mal was für ihn bei raus gekommen ist ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das peppt die Männersachen richtig schön auf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    da hast du ja was tolles gewonnen!
    Die Gangschaltung ist witzig!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, dein Mann ist ja reichlich von Dir beschenkt worden........ Und klasse Stücke deine Männersache!!!!! Die Männer kommen ja, genau wie die Jungs, bei uns Näherinnen oft etwas zu kurz, oder?????? Aber mein Mann vermisst da (glaube ich) nichts. Vielleicht soltte ich ihm mal ein bisschen Lust machen, und ihm die tollen FFMO-Sachen mal zeigen.


    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Cool - mein Mann steht neben mir und ist begeistert!
    Das setzt mich jetzt aber ganz schön unter Druck!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen