Freitag, 17. Februar 2012

FFMO # 10

Diesmal habe ich eine Kalenderhülle für meinen Mann genäht
und wieder mit einem gemalten Bild verziert.


Ich sag immer "Dagobert" zu ihm,
dabei hat er gar nichts gemeinsam mit ihm, 
im Gegenteil, er ist ein ganz Lieber!


Aber: sein Terminkalender ist immer vollgestopft mit Terminen!

Deshalb hab ich gleich ein paar Termine mit mir eingetragen!


Denn: 

Zeit ist Geld...
...jedoch mehr Zeit mit mir zu verbringen,
ist doch "Gold wert" oder? *lach*

Viele andere schöne Sachen für Männer findet ihr wieder bei Yvonne!

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Du bist echt Wahnsinn! Dein Mann wird ganz schön verwöhnt! Meiner wartet immer noch ....ich finde einfach keinen passenden Männerstoff, um ihm mal eine Jacke, oder so, zu nähen.
    Ich hoffe auf den Stoffmarkt im Mai!
    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ...oh wie Herzig du das gemalt und gesagt hast ♥ die Hülle wäre auch was für meinen Onkel der ist großer Fan von Onkel D.

    gglg MArion

    AntwortenLöschen
  3. Ach Karin du " Goldstück " ....euch Beide würde ich gene mal zusammen erleben...grins.
    Was ne süße Idee....und deine Kunstwerke sind sooooo süß....muss ich mir merken !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine nette Idee!
    Und deine Zeichnungen sind echt süß!!!
    Liebe Grüße Luise

    AntwortenLöschen
  5. Termine eintragen..geniale Idee..werd ich mich mal reinhacken bei meinem Mann...mittlerweile alles elektronisch bei ihm..ich bin aber noch total altbacken und habe nen klassischen Kalender und finds viellll cooler :-)
    glg emma

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee und die eingetragenen Termine sind mal kreativ (und das in jeder Hinsicht.......).

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank fuer Deine schoenen Worte in meinem Blog!
    Die Geburtstagsgeschenke sind sehr gut angekommen und mein Mann hat sich auch sehr ueber die Worte auf seinem Kissen gefreut :o)!

    Der Kalender ist klasse! Und deine Termine sind so toll und kreativ :D, da wuerd ich mich ueber jeden Termin mit dir sehr freuen!

    Ich wuensche Dir noch einen schoenen Restsonntag!
    Bei uns schneit es! Dafuer dass wir in Kanada leben, haben wir noch nicht viel Schnee gesehen ;o)!

    Liebe Gruesse
    Danni

    AntwortenLöschen
  8. ...was bist du nur für ein HERZ!!!!
    drückdichfester
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Hey, super, das find ich gut!
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen