Montag, 20. Februar 2012

Beauty is where you find it # 06/12...

...dominante Hintergründe,
das Thema dieser Woche bei Luzia Pimpinella.

Wir haben Nachwuchs bekommen!


Die süßen BUNTschuhuu`s sind jetzt auch bei uns!

Sie haben sich gleich selbst einen Platz vor meinem gemalten Bild ausgesucht...
...und "Rosalie" ist überglücklich nicht mehr alleine zu sein!


Die herzigen, mit so viel Liebe zum Detail gezeichneten...
...und mit so viel Herzblut digitalisierten Stickdateien...
...sind von...
...und ihr bekommt sie hier und hier!

Sind sie nicht entzückend?

Mehr dominante Hintergründe könnt ihr hier sehen!

Herzliche Grüße
Eure Karin

Kommentare:

  1. WOW.......Du bist echt mega fleissig! Niedlich sind die!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. DIE sind ja total niedlich!!! Hab ich noch gar nicht entdeckt, toll Karin!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oooooh..grais di...oooh sind die süüüß
    ich schick dir meine anschrift..das sie zu mir fliegen können..*lach*
    ehrlich.. die sind allerliebst..kussi nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ja ...du auch ...süße Bunt Schuhuus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh....super süß.....die haben super schöne Gesichter !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja sooooooo knuffig...mei wie scheee...herzallerliebst...
    ganz ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  7. oh, die sind wirklich entzückend! ich wüsst nicht welchen ich wollte- wahrscheinlich sollten sie zusammen bleiben :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja goldig. Fein gemacht.

    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Ja die sind ja herzig die Zwei, Drei!!!!! Und Eulen gehen doch immer........


    Liebe GRüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen