Freitag, 20. Januar 2012

Für meinen Schatz...

...hab ich ein "Föhr"-Shirt genäht...


 ...hinten mit der Schrift eines alten zerschnippelten Shirts verziert...


...und vorne auf der Tasche mit seinen Initialien und ein paar Knöpfchen.


Dazu passend ein Beanie.


Bin neugierig ob die Sachen im Kasten liegen bleiben oder ob er sie auch wirklich benutzt!?

Yvonne hat die Aktion FFMO vor ein paar Wochen ins Leben gerufen. Sie näht super tolle Sachen für ihren Mann! Ich war total begeistert von der Idee und freu mich dass ich mitmachen kann!
Was andere Männer heute so tragen, sehen wir hier.


Liebe Grüße 
Karin

Kommentare:

  1. Klasse Karin! Find ich toll!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für coole Sachen! Kompliment!
    Mein Mann wäre begeistert!
    So tolle Ideen gibt es für Männer!
    Ein ganz wunderbares Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ja toll geworden!!! der ffmo ist wirklich mal ne tolle aktion! ich finde toll,dass du gleich die passende beanie dazu genäht hast!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Shirt und die passende Beanie, Klasse! Laß mich mal wissen, wie dein Schatz die Sachen findet, ich würde auch gern mal für meinen Mann nähen aber ich weiß noch nicht so genau wie und was :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Super lässiges cooles Shirt.....tolle Details....und ich freu mich wie Bolle das du dabei bist....meine liebe Karin !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    Ach....unser Sohn bringt uns gerade österreichisch bei....gacker !

    AntwortenLöschen
  6. Das wird er bestimmt sehr gerne tragen. Sieht klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen