Samstag, 28. Januar 2012

FFMO - ich - abstrakt - auf einem Kissen...

...für meinen Liebsten!


Dafür habe ich ein Foto von mir bearbeitet und dann auf Stoff gemalt.

Mehr Männersachen gibt es bei Yvonne hier zu sehen!

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Klasse. Wenn er da mal schlafen kann♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal ne tolle Idee!!! Vor allem wo doch bald Valentinstag ist...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hello Karin!!

    Again great work!!!I love it sooooo much!!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee und perfekt umgesetzt, Daumen hoch!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Och Karin...du Sonnenschein.....du und deine Einfälle.....welch herzliche Liebeserklärung.....schöner Kuschelersatz...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und klasse als Geschenk... Zu deiner Tasche wollte ich noch sagen.....sie ist so schöööön und es wäre echt schade wenn sie kaputt gehen würde. Mir wäre auch nur Schuhcreme eingefallen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Das Kissen sieht toll aus! Gute Idee!!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    was für ein super,supercooles Kissen, eine tolle Idee!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    ps .:Der Fuchs musste mit ;o)

    AntwortenLöschen
  9. .... das ist ja wirklich ein hammer with Love ♥ kissen !!!!

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  10. wuuuuuuuuuuunderschöne träume :-)))
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Idee!!! So hat Dein Liebster Dich immer um sich und kann beruhigt einschlafen......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen