Sonntag, 18. Dezember 2011

Hurrah - er ist da!

Verliebt hab ich mich ja sofort in ihn, als ich ihn das 1. Mal bei "Blondy 906090" sah!


Er hat es auch ziemlich eilig gehabt, zu mir zu kommen! 

Gleich bei der Ankunft war er ja noch ein bisschen schüchtern,... 


doch als er die Bananen sah,....


war er außer Rand und Band!


Seht nur, wie frech er mir die Zunge zeigt...und das Leckerli für mich gibt er auch nicht her!


Liebste Nicole!

Du hast mich ja vorgewarnt! :)
Aber keine Sorge, wir werden uns schon noch einig.....denn wir lieben uns!
Herzlichen Dank für dieses süße Äffchen, das du mit so viel Liebe genäht hast!
Ich freu mich riiiiiiiieeeeesig darüber!!!

Küsschen Karin

Kommentare:

  1. Da versteh ich Dich voll und ganz, das ist aber auch ein süßes Kerlchen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer kleiner Mann. Ich muss unbedingt mehr Zeit zum Nähen finden. Nach meinem Adventskalender...;-)
    Hab einen schönen 4. Advent
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Dasist aber ein drolliges Äffchen! Süß!!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  4. wow..wie schön...hach hätte ich auch gerne...aber irgendwie schaffe ich es dann doch nicht...an irgendwas mangelst ja immer: Zeit oder Füllung, richtiges Stöffchen..hihi...aber ich gratuliere Dir...wunderschönes Kerlchen...
    glg emma

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wirklich zuckersüss :-))

    Dir auch einen schönen vierten Advent :_)


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. moin...daaaa ist jaaa der racker..*Lach*
    wurde auch zeit.!!!! war ja lange auf den weg,von uns zu dir..!!!!
    das habe ich gewußt,wenn er affenkotellets(bananen)sieht,ist er außer rand und band.*gröhl*
    schön das er dir gefällt,es freut mich sehr,das er bei dir ist!!! viel freude mit ihm...und die schokolade ist für DICH..!!! dieser kleiner schlingel!!!*lach*...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie suess deine kleine Geschichte....;O0

    Dir wuensche ich auch eine schoene Weihnachtswoche ohne grosse Stressmomente.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßer Kerl! herzlalerliebst - kann verstehen, dass ihr euch mögt! ,o) Schick dir ganz liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  9. hey, ist das ein schönes Geschenk!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen