Dienstag, 6. Dezember 2011

Endlich eine Weekender mit Schal

Der Weekender-Schnitt lag ja schon lange hier herum, weiß auch nicht, warum ich sie erst jetzt genäht habe...


.....vielleicht liegt es ja an der I`am a treehugger - Sticki von Luzia Pimpinella....


...oder an den Webbändern...oder an dem wunderschönen Hamburger Liebe-Stöffchen...


....sodass ich auch noch einen Wendeloop dazu gemacht habe...


...bestickt mit lilu chipmunk ...


...oder wenn es eisig kalt ist, passt auch der gestrickte Schal vom vorigen Jahr dazu.


Allerliebste Grüße
Karin

Kommentare:

  1. ooooooh herzi...is das eine schöne tasche..soooo toll....kussi nicole
    ach..der affe ist auf den weg zu dir..!!!

    AntwortenLöschen
  2. WOW ein tolles Set, würd mir auch sehr gut stehen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hello Karin!

    Beautiful bag too!I love embroideries designs!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Tasche. Und mit passendem Schal doch gleich doppelt schön. Viel Spaß damit (ich fürchte aber jetzt muß erst mal der dicke Schal herhalten, bei dem windigen, kalten Schauerwetter......)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine tolle Tasche und dann noch mit passendem Schal - was will Frau mehr :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Tasche ist SPITZE!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. ...ohhh so einen Eichhörnchen Loop will ich auch...sieht ja super Klasse aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Super,super schön!!!!Tolle Stoffwahl und die Stickis erst!Pstt geheim...aber davon ist hier eine Decke in Arbeit....
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    ich traue meinen Augen nicht ... was hast du da denn wieder wunderschönes genäht...die Tasche ist der Augenschmaus ... mega schön ♥ auch die Halsschmeichler einfach klasse;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  11. was für ein toller Weeender!! ...den Schnitt habe ich leider auch noch nicht genäht....keine Ahnung warum und den Herzchenstoff finde ich so süß, ich überlege echt, ob ich mir einen Rock daraus nähe...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Boa ist die schön und ich kämpfe gerade an der Farbenmix Tasche aus dem Adventskalender.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja mal eine tolle "Wochenendtasche" - und jetzt weiß ich auch wo man die schönen Applikationen her bekomme…

    Liebe Grüße, Kelly

    AntwortenLöschen
  14. Ich noch mal …vielen herzlichen Dank für´s Verlinken in Deine Leiste!
    Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit! Kelly

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Tasche ist der Hammer!! Und genau meine Farben im Moment! Ich habe zur Zeit auch meine Tasche in brauntönen immer dabei :o)

    Dein Blog ist wirklich sehr schön! Und das leckere Kuchenrezept hab ich direkt mal notiert ;o)

    LG
    Sabine

    Ps: ganz ♥lichen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Topflappen :o) Hab mich riesig gefreut!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin....was für eine super tolle Tasche aus Traumstöffchen....und dazu noch so einen genialen Schal....ich sag nur Eyecatcherfaktor !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen