Samstag, 3. Dezember 2011

Ein Weihnachtsgeschenk...

....ist dieses süße Knopflabel-Freebie von Sanna - vielen Dank dafür!


Drei hab ich schon gestickt, jetzt such ich nur noch ein schönes Plätzchen für sie.

Ein herzliches Willkommen den neuen Lesern!

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. total süß, ich habs auch schon gespeichert, aber natürlich schon wieder vergessen :) Aber jetzt wo ich Deine schönen sehe, weiß ich wieder was ich tun wollte :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hey, die sehen toll aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ...och, sind die süß!!!!Da finden sich bestimmt ganz viele, schöne Plätzchen für ;o)!Einen schönen Restabend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder einer dieser Momente, wo ich bedauere, keine Stickmaschine zu haben... die sind ja wirklich toll. Könnte sie mir gut auf einer Hose, einer Jacke, einer Weste, einem Utensilo, einem MugRug... und, und, und vorstellen!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tip.
    Echt einen bunten süßen blog, hab ich da grad entdeckt.

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen