Mittwoch, 14. Dezember 2011

5 Wochen unterwegs....

....war dieses Päckchen, welches ich bei Klann-inchen Design gewonnen habe...


...gefüllt mit diesem Blumenmeer...


...und "Einzelstücken"...


...und vielen Knöpfen...sogar ein Tannenbaum und eine Weihnachtsmütze sind dabei...


...und ein "To sew list"-Block und Karabiner...


...und dieses süße Mauserl.....ist das nicht entzückend?...


...und Gurtbänder! waren auch noch drinnen!

Liebe Anne!

Ich freue mich riesig über diese tollen Sachen!
Du fragst so lieb, ob ich damit etwas anfangen kann......ganz sicher, und wie ich das alles brauche....ich werde es dir zeigen!
Ich habe eine Riesenfreude damit!
Vielen lieben Dank!

Drück dich ganz fest!
Karin

Kommentare:

  1. ...na da gratulier ich dir ja ganz herzlich...ein wunderbarer Gewinn...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ich glaub ich spinn!!!

    Wie kann das sein????

    Das das Päckchen doch noch bei dir angekommen ist, ist ja der Hammer!!!!
    Ich dachte es wäre irgendwo "von Band gefallen".
    War das Päckchen denn verpackt oder kam es gestückelt an????
    LG, Anne (die sich sooooo sehr mit dir freut)

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderbaaaaar, so tolle Sachen, da kannst Du ja in Ruhe schöne Dinge zaubern!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na da sind wir mal gespannt, was daraus alles entsteht. Solange erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim verarbeiten.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, noch was....
    das ist kein Gurtband, das ist RIPSBAND... So für Schlüsselbänder und so!!!! Du kannst es natürlich für deine Zwecke so benutzen, wie du es brauchst*g*
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. und wenn du es nicht gebrauchen kannst...dann schicke es weiter zu mir...oder ich komme zu Dir und wir machen damit ein Gemeinschafts Projekt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow.....soooooo viele schöööne Dinge....da hat sich das Warten doch gelohnt....bin schon gespannt was alles daraus entstehen wird....und die Blumen finde ich besonders genial !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Boah!!!Das ist ein toller Gewinn!
    Die Weihnachtsknöpfe sind ja soo genial!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, 5 Wochen ?!Ich glaube das ist ein kleiner Rekord ;o)!Soviele wundervolle Dinge, da wünsche ich dir ganz viel Freude beim zaubern ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. So ein wahnsinns Gewinn :-)) Wirklich tolle Sachen daraus lassen sich gewiss tolle Dinge zaubern :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. das hast du aber abgestaubt! tolle sachen u das warten ja sich ja eindeutig gelohnt! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, da hast du aber wirklich ein tolles Paket gewonnen... ;o)
    Dann bin ich ja mal gespannt, was du damit zaubern wirst... ;o)

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, hab mir riesig darüber gefreut!!!

    Schönen Wochenstart morgen!
    Bini

    AntwortenLöschen