Freitag, 18. November 2011

Emely`s....

...neue Garderobe...


...das Röcklein wurde gleich getestet, ob es jede Bewegung mitmacht ...
Rock Helma (farbenmix) - Easy Beany von Ninchens Chaos - und ein Schlauchschal (farbenmix) 


...dann gab´s noch eine kleine Tasche dazu - nicht nur wir Frauen brauchen sowas, nein auch kleine Mädchen!
Patchwork-ToGo von farbenmix

Die Freude war groß - Gott sei Dank -
denn ich  hab schon befürchtet, dass es ihr nicht gefällt oder etwas nicht passt!


Ein großes Danke für die vielen, lieben Kommentare die ich schon bekommen habe
und ein herzliches Willkommen den neuen Lesern! 
Ich freu mich riesig über euch!


Bis bald
Karin

Kommentare:

  1. Oh ja, man sieht ihr an, dass sie sich freut!!
    Kein Wunder...
    Liebe Grüße und dir ein ganz tolles Wochenende,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine total süße Kombi Karin! Und so ein hübsche Tochter, ganz bezaubernd!
    GLG und einen schönen Freitag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus! Ich sollte auch mal wieder etwas nähen, meine beiden Mädels würde sich sicher auch sehr freuen!
    Die Stoffe die Du gewählt hast finde ich toll!
    Ein schönes WE
    und liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschön...willauchhaben...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Tolle Sachen - und - tolles Model!!!
    Liebe Grüße aus Bayern
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. wow was für ein toller Blog und tolle Sachen zauberst Du...großes KOmpliment..lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Hello Karin!

    Very nice design for these beautiful clotes and your's daughter is soooo lovely and happy!!Congrats!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Emely ist ja schon eine richtige kleine Dame...grins....ein tolles Röckchen....hast mich daran erinnert das ich den Schnitt auch besitze....danke !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. was ne süße kombi und so ne zuckersüße emely!

    glg janina

    AntwortenLöschen